Freitag, 11. April 2014

mit äm Vogelhüüsli...

Ich liebe den Frühling, er ist für mich sogar die wundervollste Jahreszeit...!!! Ich staune Jahr für Jahr wieder von neuem wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht und zu blühen und spriessen beginnt! Soeben bin ich mit den Mädchen von einer Fahrradtour zurück gekommen, der Bodensee hat in den schönsten Blau Tönen geschimmert, alles blüht und die Vögel zwitschern ihre schönsten Lieder von den Bäumen - einfach traumhaft...!!!


Für mein neustes Notizbüchlein habe ich ein süsses hÄnglar & stÄnglar Mädchen verwendet:



Die Papiere und der Holz-Vogel-Knopf sind von Tilda, das breite Band hinten echte St. Galler Spitze:



Sonnige Frühlingsgrüsse,
Mo

Challenges: 

* Cards und More: Bingo: Kraft & Lace & White
* A Creative Romance: Eggcellent Spring
* Stempelgarten: Pastellfarbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    auch für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit! =) Und dein Kärtchen ist total süß mit dem Vogehüsli =) und dem Vögele aus Holz! Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an deiner Karte gar nicht sattsehen. Das Motiv ist sooo goldig (ich hab heute übrigens auch mal wieder einen Hänglar-Stempel zur Hand genommen).
    Deine Karte ist ein Traum und deine Colorationen werden immer noch traumhafter - ich dachte eigentlich, dass dies gar nicht mehr möglich ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeous - love all the details you've added.

    Thanks for joining us at Cards and More.

    Helen GDT x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist richtig schön... zarte Farben, schön dekoriert und wie immer genial koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo, wow, was für ein hammertolles Notizbüchlein. Alles so zauberhaft gestaltet und das Sujet einfach perfekt koloriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Mo,
    Wie schön, dass du bi de SG-Challenge mitspielsch. Dini Charte isch so wunderschön romantisch und einfach herzig, wie immer.
    Liebi Grüss us em Seeland.
    Francine

    AntwortenLöschen