Sonntag, 6. September 2009

blau & braun...

Das Wetter war heute noch einmal traumhaft und sommerlich warm, doch abends wird es jetzt sehr schnell kühl und feucht. Trotzdem habe ich mich für ein Sommermotiv entschieden. Einen Teil der Muscheln haben meine Mädchen dieses Jahr in den Ferien am Meer gesammelt...

Blau & braun ist das Thema bei der
Everybody-Art-Challenge no. 55.
Der Sketch ist von Stamp with fun no. 22.

Herzliche Sonntags-Grüsse,
Mo

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika

    Du hattest noch gar keinen Kommentar zu dieser Karte... Das muss gleich geändert werden! Ich finde sie total super! Das Hintergrund-Papier und die Muscheln passen super und das Motiv hast Du sehr schön coloriert. Ohhhhh, bei dieser Karte muss ich gleich an unsere Zeit in Australien denken *heul*.

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen