Freitag, 27. November 2009

It's the most wonderful time of the year...

Juhuiiii, ich habe meine erste Easel-Karte fertig gestellt und es wird bestimmt nicht die letzte sein!

Von der kleinen Nikolaus-Tilda habe ich Abdrücke von der lieben Pati erhalten (hab vielen Dank, schmatz !!!) Wie sie da sitzt und von Weihnachten träumt, musste ich einfach den Spruch "it's the most wonderful time of the year" dazu kleben. Wie recht sie hat, ich freue mich auch riesig auf die bevorstehende Advent's- und Weihnachtszeit...!!!

Hier sieht man die Karte geschlossen, wie sie aus dem Umschlag kommt:
So sieht sie aufgeklappt aus:


Und hier noch klein die Seitenansicht:



Ich nehme damit an der Everybody-Art-Challenge teil, das Thema dort lautet Weihnachten.

Stempel: Tilda Santas Little Helper v. Magnolia, Text v. Stempelglede Angelic Greetings
Coloration: Distress Inks, Stickles
Papier: Tilda's Paper Stack v. Panduro
Stash: Sterne, Bänder, Halbperlen

Herzliche Wochenendgrüsse und bis bald,
Mo



Kommentare:

  1. Lovely color combination on this easel card, beautiful! Thank you very much for the inspiring comment left on my blog.
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika

    Deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Bei so einem Kunstwerk kommt echt Weihnachtsstimmung auf. :-) Tolle Details und vor allem genial coloriert!
    Wünsch Dir viel Glück bei der Challenge!

    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen