Sonntag, 1. November 2009

Ballet Princess...

Diesen Stempel habe ich vor einiger Zeit für meine Tochter gekauft, 1. weil sie so gerne tanzt und 2. konnte ich ihn super gebrauchen für ihre Geburtstagseinladung im Frühling. Als ich ihr heute morgen diese Karte zeigte, fragte sie sofort, ob sie sie haben dürfe... rosa ist eben unsere Farbe!

Ich reiche meine Kreation bei der Create4fun (Sketch) und Just Magnolia (Monochrome) Challenge ein.
Coloriert habe ich Tilda mit Distress Inks, das Papier ist von Anna Griffin.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,
Mo

8 Kommentare:

  1. Liebe monika

    Deine Ballet-Karte ist wunderschön geworden. Die riesen Blume ist genial und auch die Ballet-Brads.

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo, thank you for your lovely comment. Youe asked where I got my heart charm from - it is from
    Bunny Zoe's Crafts. I live in Germany so I have to buy from the UK - Nikki at Bunny Zoe's crafts has a great service - fast with reasonable postage costs.
    Love your card - Tilda is so pretty in pink and such gorgeous embellishments.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  3. wow this is so pretty, I love pink and your Tilda is gorgeous in it...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card. I love the little image and I totally love the flower. xo Jackie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,
    dein Blog ist wirklich klasse, ich habe ihn auch gleich bei mir verlinkt...ich hoffe das ist ok für dich ;-)
    Ich wohne in Wil, sind schon noch ein paar kilometer bis zu dir.
    Schön jemanden aus der Gegend kennenzulernen ist ja eher ungewöhnlich bei unserem hobby ;-)
    Du hast ja schon eine riesen Auswahl an Stempeln...für die kurze Zeit die du stempelst. Cool, ich liebe die Stempel von Stempelglede habe auch die Flourish Hearts, wo hast du sie bestellt? Ich möchte unbedingt noch mehr davon.... Bin richtig süchtig nach denen...

    Deine Pink Lady gefällt mir sehr gut, schön wie das oval glitzert... und du hast sie suuuuuperschön coloriert!
    Ganz liebe grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  6. Ha gad chli uf Dim Blog gstöberlet und finde Dini Chartene sehr schön! Kompliment! Do chumi sicher wiedermol go ineluege;o)

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu ich wieder;o)

    Danke für Din Kommentar uf mim Blog - ha mi drüber gfreut!

    Mini Foto-Collage und so Sache mach ich im Picasa (chamer gratis abelade). I finds e eifachs Programm und schaff gern demit.

    En liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. How pretty in pink!! wonderful card!Thanks for playing with us at JUST MAGNOLIA!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen