Montag, 9. November 2009

The Sugar Bowl - Challenge 23...

Altrosa und Creme, diese zwei Farben zusammen ergeben bei mir meistens eine romantische Karte..., das liebe Gorjuss Girl trägt natürlich auch dazu bei!

Ich habe diese Karte nach dem aktuellen Sketch bei The Sugar Bowl gebastelt, das zusätzliche Thema heisst "Thankfullness" also Dankbarkeit.

Coloriert habe ich mit Disstress Inks, das Papier ist von Maja Design direkt aus Norwegen, die Stempel sind von Funky Kits, Stempelglede und Anna Griffin. Dekoriert habe ich die Karte mit einer echten St. Galler Spitze.

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. WOW this card is gorgeous!! I love all your girly details and that lace is simply stunning!! Love it!! That image is so sweet as well!! Thanks so much for playing along in the challenge ~ your card is beautiful!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOW Moni, mis absolute Lieblingskärtli, en Traum!!! Mega diä Farbkombi und alles häsch eifach perfekt in Szenä gsetzt!!
    Und das Blüemlipapier dä Hammer ;-)
    Liäbi Grüessli
    conni

    AntwortenLöschen