Dienstag, 19. Januar 2010

Easel Card...

Von diesem hÄnglar & stÄnglar "Libellchen" habe ich schon lange geträumt..., die liebe Ines hat mir nun ein paar Abdrücke davon gemacht - nochmals herzlichen Dank dafür Ines !!!

Die Karte ist schon unterwegs zu Alex für das Stempelmiezen-Ketting "Glitzern solls", ich hoffe sie sieht die Foto's noch nicht, bis die Karte bei ihr ist (pssssssssssssssssssssst, nicht verraten...)! Das A unten steht für den Anfangsbuchstaben ihres Namen, also A wie Alex.
Die Challenge bei Stampavie and more möchte gerne eine Easel Karte sehen, here we go...
Stempel: hÄnglar & stÄnglar, Text v. Whiff of Joy
Coloration: Diestress Inks
Papier: Anna Griffin
Von Herzen,
Mo

Kommentare:

  1. Beautiful cards, with beautiful flowers, thanks for joining us at SAM

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist ein traum
    danke fuer's mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön diese Karte. Super tolle Farben hast Du gewählt. Und das Hänglar Motiv einfach Klasse.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    eine Traumkarte hast du für Alex gezaubert!!
    Sieht superschön aus mit den silbernen Details!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  5. die karte gehört mir und ich bin soooo stolz drauf, sie ist einfach wundervoll und glitzert so toll!!! danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtige "Mo-Karte": wunderbar coloriert, viele schönes Details und liebliche Farben.
    Toll, wie Du das Tortenpapierchen eingesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie shaffe ich es nicht zu deinem WoJ Notebook einen Kommentar zu schreiben...LOL
    Ich bin ser forh, dass du e geschafft hast noch ein Foto davon zu veröffenlichen! Auf dieses tolle Werk hätte ich nicht gerne verzichtet. Gefällt mir sehr gut!!
    vlg
    Katharna

    AntwortenLöschen