Dienstag, 5. Januar 2010

Happy new year...

Happy new year - ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr 2010 !!!

Meine erste Karte dieses Jahr ist schon auf dem Weg zu einem Januar-Geburtstagskind...
Ich habe sie nach dem aktuellen Sketch von Create4fun gearbeitet. Den süssen hÄnglar & stÄnglar Abdruck habe ich von der lieben Susanne erhalten, schmatz!

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Juhuuuu Monika

    Gratuliere zu Deiner Karte. Da ist Dir wieder mal ein weiteres Meisterwerk gelungen. Das Motiv ist ja sooo süss und das Hintergrund-Papier total schön. Duuuu, Du hast doch ein Band durchgezogen. Wie hast Du die "Löcher" gemacht? Etwa mit einem Stanzer? Das sieht toll aus.

    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. ouoahhh magnifique carte avec un très beau tampon
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo,
    Das ist eine schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  4. c'est très très jolie, j'aprécie ton talent

    AntwortenLöschen