Mittwoch, 13. Januar 2010

The Sugar Bowl - Challenge 26...

Ich bin just fertig geworden mit dieser Karte für The Sugar Bowl Challenge die heute abläuft. Zusätzlich zum Sketch wurde etwas neues verlangt, hier sind es die neuen, schwarzen Glitzer-Steine...
Stempel: Gorjuss Girl v. Funky Kits
Coloration: Twinkling H2Os, Distress Inks
Papier: Tilda v. Panduro Hobby
Zubehör: Stickles, Glitzersteine u. Tüllband

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Monika

    Die Karte ist toll geworden und ganz in Deinen Farben. ;-) Den Sketch finde ich noch interessant. Werde ich wohl auch mal anwenden müssen. Deine Coloration ist toll geworden.

    Bussi
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work! Wonderful take on the sketch too. Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card, love those colous and sweet image, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunder wunderschön. Auch die Farben sind eine Wucht.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. monika die karte schaut wunderschön aus!!!!!

    AntwortenLöschen