Samstag, 16. Januar 2010

Fun with shapes and more # 36...

Bei fun with shapes and more wird eine Karte zur Geburt verlangt. Da ich sowieso eine brauchte, kam mir das Thema super gelegen. Gestanzt habe ich den Kreis um das Motiv sowie die Blätter (mit einem Martha Stewart Punch).
Hier noch ein Foto aus einer anderen Perspektive:
Die Stempel sind von:
  • hÄnglar & stÄnglar (Bübchen auf dem Mond)
  • Magnolia (sweet wonderful you)
  • Stampin'up (with love).
Liebe Wochenendgrüsse,
Mo


Kommentare:

  1. Super schöne Karte hast Du da gemacht. Und dieser kleine Hänglarjunge einfach total knuddelig.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dini Charte gfallt mer sehr guet!! I ben Fan vo Ton-in-Ton Charte ond fende, Du hesch wonderbar coloriert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika

    Deine Baby-Karte ist absolut traumhaft geworden. Blau ist meine Lieblingsfarbe. ;-) Ach, und die Blümchen sehen toll aus. Super Karte!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Mo deine karte ist ein traum
    danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft schön! Super gemacht!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen