Sonntag, 14. Februar 2010

Bunnies in Love...

Einen wunderschönen Valentins(Sonn)tag zusammen!

Bei meiner Karte heute dreht sich alles um die Liebe..., wie könnte es auch anders sein am 14. Februar?!

Ich reiche meine Karte bei den folgenden Challenges ein, die alle eine Love- oder Valentins Karte gewünscht haben:
Stempel: Bunnies in Love v. Lili of the Valley
Coloration: Distress Inks

HERZliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. ohhhhh die schaut sooo süss aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love this Mo! Gorgeous soft colours and your colouring and design are beautiful! thanks for joining us at Simon Says Stamp challenge, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo...danke für dein liebes Kommentar.

    Hab etwas auf deinem Blog gestöbert und bin bei der Karte hier hängen geblieben. Das Motiv ist ja echt soooooo was von süß!

    Karte sieht supi aus!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen