Freitag, 19. Februar 2010

Pünktli...

Das dieswöchige fun with shapes and more Challenge Thema # 41 durfte ich bestimmen *freu*. Ich habe mich für das Thema Gepunktet also Pünktchen in jeglicher Form entschieden... Ich hoffe ihr habt auch Spass daran und macht zahlreich mit.

So ist denn auch meine Notiz-Block-Dekoration entstanden, fröhlich in den Farben und natürlich gepünktelt. Das Büchlein ist schon unterwegs zum Geburtstagskind (bzw. hoffentlich schon am Ziel)! Happy Birthday to you...

Übrigens, habe ich euch schon gesagt, dass es von mir aus Frühling werden kann ???!!!


Stempel: hÄnglar & stÄnglar, Texte AUD Design & Magnolia
Coloration: Distress Inks
Papier: Anna Griffin, Stampin'up & Penny Lane

Fröhliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    Dein gepunkteter Hänglar-Notiz-Block ist wunderschön geworden.
    Die Farben harmonieren so schön mteinander ... tolles Papier und tolle Coloration.
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    Wow, das ist aber wunderschön geworden!! Kompliment!! Ich schaue ab und zu mal auf Deiner Seite vorbei und bewundere Deine Werke! Du bist einfach ein Genie!!!
    Liebe Grüsse
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... also von mir aus kann es auch SOFORT Frühling werden, dein Werk macht jedenfalls große Lust darauf!!!! Es ist so toll geworden ... und gut zu wissen, dass das bei dir auch so ist ;-) bastel nämlich gerade deine Stempelmiezen-Kettingkarte ;-)
    LG
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. liebe mo
    dein notiz-block ist wunderschoen geworden!! alle die details sind so schoen
    ich wuesnceh dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hiiii Monika

    Das Notizblock ist wirklich der absolute Hammer und gehören tut's mir ganz alleine. ;-))) Als ich vom "Geburtstagskind" las hoffte ich, dass ich das sein möge. Danke 1000 Mal für dieses wunderschöne Geschenk. Du hast mir eine RIESEN Freude damit bereitet. Die Farben sind so schön und frisch und die hÄnglar-Motive liebe ich über alles. Es sieht im Internet schon genial aus aber live ist es NOCH schöner! Ohhhh, wenn ich in Arbon wäre... Ich würde Dich gleich *abknutschen*. ;-)

    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen