Freitag, 12. Februar 2010

Fun with shapes and more # 40...

Herzlichen Dank liebes fun with shapes and more Team, für die nette Einladung und dass Ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt - ich freue mich SEHR über meine neue Herausforderung bei- und mit euch !!!

Dies ist meine erste Karte als Team-Mitglied, das Thema der Challenge Nr. 40 lautet:

lila  & grün  & weiss

Bitte schaut bei fun with shapes and more vorbei und macht doch auch mit, ich bin gespannt auf eure Werke!

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiii Monika

    Woow, das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Du als Team-Mitglied bei "Fun with shapes and more" aufgenommen wurdest. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wirklich sehr für Dich. Deine erste Team-Mitglied-Karte ist toll geworden. Vor allem das Motiv find ich zuckersüss! :-)

    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. liebe mo
    deine karte ist ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich freue mich sehr dass du bei "uns" dabei bist ;-)
    Und dein erstes Werk ist wunderschön geworden!!!
    Die Blume ist ja auch wieder der Hammer... und das Motiv wie immer supi coloriert!
    Ich wünsche dir ein schönes Wocheneende!!
    Knuddels conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte hast Du gezaubert liebe Mo!
    Das Hänglar-Motiv und das Bändchen mit den Bommeln ist echt süss.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen