Freitag, 26. Februar 2010

Fun with shapes and more # 42...

Huhu, es ist Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more!

Diese Woche durfte die liebe Swantje das Thema bestimmen, sie hat sich entschieden für:
Brief (oder Briefmarke)

Hier ist mein Beitrag, ich habe ein Büchlein gestaltet um Träume, Wünsche, Ziele einzutragen...

Das Sujet von Whiff of Joy finde ich sooooooooooo goldig, wie sie auf ihrem Stuhl sitzt und in ihre Notizen vertieft ist...


Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    Deine Karte ist zauberhaft geworden!
    Die süsse Sujet so wunderschön coloriert ... die frühlingshaften Farben und das Papier ... einfach klasse.
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Familie
    Herzliche Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. hallo mo
    deine karte ist wunderschoen.
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist einfach nur schööööön!! Ich muss es mir immer wieder ansehen! Jaaa - ich war die Glückliche, die dieses "Wunderwerk" bekommen hat! Nochmals ganz herzlichen DANK, liebe Monika!

    AntwortenLöschen