Freitag, 14. Oktober 2011

äs Büebli isch uf d'Wält cho...


Es ist wieder Freitag, Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more! Dieses mal zugleich meine letzte Karte als DT-Mitglied, nach fast zwei Jahren habe ich mich entschieden meine Position für jemand anderes frei zu machen.

Heute haben wir einen Sketch als Challenge Vorlage, ich habe diesen genutzt um eine Gratulationskarte für eine Freundin zu basteln, die kürzlich ihren 4. Sohn geboren hat.



Stempel: Baby v. Magnolia, Text v. Simon Says Stamp, Briefmarke v. VivaDecor
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Motivpapiere: Anna Griffin


Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Magnolia-Licious: green & blue & white

Kommentare:

  1. Wunderschön liebi Mo! Ganz allerliebscht. Und sone super Idee mit dene Scrabble-Steinli:) Mir gfallet Nöht ufere Charte immer wunderguet!

    Heb en guete Tag
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dear!
    Your card is totally adorable!!! I love this sweet image... it is so cute!!!
    I wish you a lovely day, and great weekend!
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Was soll ich sagen. Wieder toll gemacht. Und die Holzbuchstaben finde ich richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Whowwww what a sweetie!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo!
    Auw, such a gorgeous card for a little baby :) Stunning coloring and I just adore that wooden looking tiels. Cool! Amazing papers too :) Love the glitter you added :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Monika
    Das isch denn aber es schöns und herzigs Chärtli worde, gfallt mer sehr guet. Au die Scrabbles Stei sind lässig und pepped grad alles so richtig uf.
    Meld mich denn nach de Ferie wieder, jetzt gahts erst mal ab in Norde!
    Ganz es liebs Grüessli und e gueti Ziit
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Monika
    Du hasch wieder ganz es schöns Baby-Chärtli gstaltet. Wow, de 4.Sohn ;-)
    Scrabbles Stei send e lässigi Idee. Finds schön, wenn de Name vom Baby uf em Chärtli stoht.
    Ganz es lässig Weekend wönsch ich der
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Karte, Mo! Ich liebe auch die Scrabble Buchstaben! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, oh wie neidlich deine Karte ist, die Buchstaben sind zuckersüß, so eine tolle Idee und dieses Blau/Türkis ein Traum!
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika ,
    du machst sehr schöne Karte!
    Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    This is so very gorgeous!
    Such a fabulous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. wow, this card is so adorable ! beautiful details

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mo!! This is absolutely stunning my dear!! LOVE your coloring and fabby design!! :)

    AntwortenLöschen