Sonntag, 2. Oktober 2011

Tennis spielä...


Hallihallo, heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch !!!

Auf dem Scraphouse Blog gibt es nämlich seit dem 1. Oktober 2011 eine neue Challenge, die monatlich statt findet, jeweils am 1. jeden Monats. Die Regeln inkl. allen Details findet ihr HIER.

Und dies ist meine Karte (bzw. ein Lesezeichen für unseren Nachbarsjungen der sehr gerne Tennis spielt...) zum vorgegebenen Sketch:


Alles Zubehör findet ihr beim Scraphouse Online Shop!






Meine liebe DT-Kollegin Valérie hat diesen tollen Sketch für die allererste Challenge gestaltet:




Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!


Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Simon Says: Anything Goes



Kommentare:

  1. Hi Mo!
    Auw, he looks adorable playing tennis! Edwin is the cutest thing and he's so beautifully inked too. Amazing interpretation of the sketch.

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    einfach wunderschön !!!!

    Wünsche dir ein schönen Sonntag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear
    lovely card... wow the sketch is great, and not easy at all... but you ade a great interpretation! =)
    Lovely image and color dear!! =)
    Hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo, wow da hast du das süße Motiv ja echt super in Szene gesetzt. Tolle Karte!
    Hoffa hast heute das schöne Wetter genossen.
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist suuuuuuperschön und ich bin total stolz auf dich, dass auch Nachbars Junge ein bißchen mit rosa verwöhnt wird (grins).

    Überhaupt auch mal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Cute and adorable, love the touches of glitter... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, really sweet! Love your colouring and I like the stars all over :)
    Have a great week!!
    grtz. Colien.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card ! Love what you do with the sketch and this stamp.

    Have a good week

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika
    Über dieses Lesezeichen wird sich der Laurin aber ganz bestimmt sehr freuen, auch wenn es rosa ist :-) Da hat es wieder ganz viele schön verarbeitete Details zu sehen, der Stern gefällt mir besonder gut!
    Wünsche dir ganz en schöne Tag und e gueti Wuche.
    Knuddel, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Mo

    Wunderschöni Werk sind bi Dir wieder entstande ide vergangene Täg! Ich wiederhol mich immer und i glaub, i müesst emol d'Lischte mit de Synonyme studiere, wül's mer bi Dir immer usserordentlich guet gfallt und damit ich nöd immer s'gliiche Wort id Taschte nime.....es söll nöd abdrosche töne, aber Du machsch eifach immer ganz zauberhafti Charte!

    Über Din liebe Kommentar hani mi ganz bsunders gfreut!
    Viele herzliche Dank:)

    herzlichscht
    bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mo,
    ich weiß gar nicht warum alle das Rosa erwähnen.:-) Ist doch eine tolle Farbkombi! Ich finde das Lesezeichen klasse und bin sicher, dass es auch dem Nachbarsjungen gefällt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mo! Gosh, you even do male cards WONDERFULLY!!! Love how you've added that filmstrip at the top and the little flourishes around the image! SOooOooO BEAUTIFUL work with lovely details!!!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika, Danke für Deinen lieben Kommentar letztlich. :-)) Auch ich kann Dir das Kompliment zurückgeben: Deine Karte ist einfach traumhaft. Du weisst vielleicht wie sehr ich Rosa/Braun mag (und Magnolias). Da bin ich total begeistert !!! Viele liebe Grüsse zu Dir. Francine

    AntwortenLöschen