Freitag, 30. September 2011

ä Künstlerin...


Es ist Freitag und daher Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more! Wir haben wieder ein tolles Thema für euch ausgesucht und zwar:

Shabby / Vintage

Hier seht ihr meine Interpretation dazu...



Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Sarah Kay schon seit meiner Kindheit, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich einmal einen Kalender mit Sarah Kay Motiven geschenkt bekommen habe, den ich Jahr für Jahr aufgehängt und bewundert habe... Wenn ich mich recht entsinne, sind die Bilder von dem Kalender sogar noch immer in meiner Erinnerungskiste...!



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Cupcake: Teddy Bär
* Deep Ocean: Happy Birthday
* Simon Says: Anything Goes

Kommentare:

  1. Oh Mo!!! This is so so gorgeous hun!! I love your coloring on this precious image!! Beautiful job my dear!! Have a great weekend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo!
    Auw, such a sweet little girl! As usual your endresult is so romantic and I love it :) Loads of pretty details and an amazing colouring sweetie

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Troppo bella, una vera opera d'arte!!!!
    Un bacio, giorgia

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Mo, das isch en Traum, die Farbe, das süesse Motiv und die Gstaltig, eifacht perfekt. Sarah Kay hani au ganz fescht gern, alles isch so lieblich bi dene. Und die schön Spitze isch au de hammer!
    wünsche dir ganz es schöns Wucheändi und schicke liebi Knuddels
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden und es ist gar kein Wunder das du den Motiven so verfallen bist. Die sind ja auch so richtig knuffig! :) Dein colouring gefällt mir auch super gut und all die schönen Details...Traumhaft!
    Schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, Mo! I love your image and colours and the embellishments are gorgeous! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Total süss hast Du die Karte gestaltet liebe Mo. Das niedliche Girl hast Du wundervoll coloriert. Die Farben/Papiere, die wunderbare Spitze, das gepunktete Ribbon und die putzigen Knopf-Sterne sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Traumwerk!
    Wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt
    Von Herzen
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Dass du die Sarah Kay Motive lebst kann ich gut verstehen, denn ich liebe sie seit meinr Kindheit genauso!!! =) Ich habe auch heute noch Kalender und Büchlein mit Sarah Kay Motiven und natürlich Stempel!!!!
    Deine Karte ist ganz einfach entükend geworden und wunderschön!! Deine Blumenknöpfe sind toll und die Spitze...wow!!!!
    Ein rundherum geniales Kärtchen!! Ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is soooo adoorable. I love the colours, the way you have included a bear and your fab colouring. Thanks so much for sharing your bears with us at Cupcake! x

    AntwortenLöschen
  10. Oh jo, liebi Monika, Sarah Kay, ha, i jedem Album isch das iezeichnet worde oder T-Shirt met de Sarah Kay! Schöne, es hats sie wieder. Han mine Meitli grad eis müesse poschte :-)
    Zu dinere Charte, sie isch wunderschön (psst. das Motiv hani au aber scho länger nüme brucht)
    Dini Spitze ond die Chnüpf obe links, passet perfekt dezue
    Es schöns Wochenendi
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mo, your work is stunning!!! Love your colouring, it's amazing!

    Could you please email me at bevscrafts@gmail.com about a DT position. Thanks x

    AntwortenLöschen
  12. lieeb mo
    wieder einmal sind wir in telapatie, du in rosa ich in rosa, die gleichen papiere ... da bin ich auf deine näcshte karte gespannt und inzwischen geniesse diese trauhafet schöne karte von dir, sarah kay liebe ich sowieso, und wie du das motiv coloriert hast wow, klasse.
    ich sende dir liebe grüsse und deine hilfe würde ich so gerne entgegen nehmen vielleicht klappt es einmal das wäre super schön
    schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Mo!!!!! Oh my goodness gracious! I LOVE this! Of course I love the pinks .. lol .. and your colouring is just, just, just ... WOW WOW WOW! Everything on here is so dainty and precious .. soOooOooO STUNNING as always!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  14. Woooowwwww, das ist eine super schöne Karte und ganz in deinen Farben. Die Knöpfe kommen mir doch sehr bekannt vor ;)
    Ich finde die Sarah Kay Motiv auch allerliebst.
    Dicken Knutschi Janine

    AntwortenLöschen
  15. Your coloring is great! Love all the pink. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp

    AntwortenLöschen
  16. super beautiful...great coloring Thanks for playing with us at DOC
    hugs

    AntwortenLöschen