Freitag, 23. September 2011

zwei Engeli...


Hallöchen, schön dass du bei mir vorbei schaust !!!

Heute zeige ich euch eine leere Dose, die ich mit zwei hÄnglar & stÄnglar Girls recycled bzw. verschönert habe, sind sie nicht goldig die beiden...???


Es folgen nun ein paar Bildchen einer rundum Ansicht:



Das Blumenbouquet bestehend aus Stoff- Papier- und Spitzenblumen:



Die Schmetterlingskollektion:




Die Papiere sind von Maja Design und das Band oben ist echte St. Galler Spitze.



Momentan steht die Dose noch leer auf meinem Basteltisch und wartet darauf mit schönen Stiften (z.B. von Copics, hihihihi) oder anderen kostbaren Bastelutensilien gefüllt zu werden...


Bye, bye,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Dies to die for
* Totally Gorjuss: nothing square
* Stamp with fun: alles geht
* Kreative Stempelfreunde: nur keine Karte
* Just Magnolia: School pencil can



Kommentare:

  1. Das isch e uh schöni Idee, usere eifache Büchs, es chliises Kunschtwerk zmache! Das isch Dir total guet glunge - wuuuuunderhübsch!


    Es schöns Wuchenend
    herzlichscht
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Mo - absolut genial!
    Obwohl ich ja eigentlich überhaupt kein Blau-Fan bin - merke ich die letzten Wochen dass sich das so langsam wieder ändert .... Ist doch komisch wie sich Farbvorlieben so entwickeln .....


    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah...wie wunder-, wunderschön liebe Mo! Und das sind geneau MEINE Farben!! =))) Die Spitze ganz oben mit den Perlen ist ja ein Traum! Und deine Hänglar Mädels....toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mo, bi dir fähled mir würkli mängmal dWort, diä Dosä häsch eifach wunderschön gstaltet...du machsch userä normalä "Ravioli-Büchs" än Traum!! dankä fürs zeigä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. wow dear:it is stunning!!! =)) Is it a tea light holder?? ..sorry but I cannot read german! =( The 2 angels are so sweet... and the colors beautiful!!
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Mo,
    Was für ä wunderschöni Farbstiftdose !!! Die Hängler & Stängler Stempel si sehr süess und dini ganzi Kreazion gseht eifach fantastisch us :0) Sglitzer und die schönä Papier gfalle mär bsunders guet.
    Hets da öper neus mit em Copic Fieber befalle ??? ;0) Wünsch der scho viel Spass.
    Liebe Grüss und äs ganz schöns Wuchenend liebi Monika ♥
    ♥ Melanie-jane

    AntwortenLöschen
  7. die Dose ist ein absoluter Hingucker liebe Monika, herzallerliebst dekoriert, einfach wow! Sie ist Dir wunderbar gelungen und die Coloration finde ich wieder ein mal großartig, Kompliment.

    liebste Grüße zu Dir
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Monika
    Soooooo e schöni Dose, mit so süesse hÄnglar-Meitlis ;o) Würkli es Wunderwerk wo du eus da wieder präsentiersch!
    Ja die Copics...ich bin mir jetzt zimlich sicher, dass ich unbedingt au will ha :o) (isch ja voll nötig, will ich han ja suscht kei perfekti Sache zum male..) und drum wird ich mich schuele la zum lerne male mit dene Wunderfilzer...
    Ganz es liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Beiden sind total zauberhaft.
    Und du erinnerst mich, dass ich meine Hänglars auch mal wieder ausgraben sollte.

    Ein tolles Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh my Mo this is absolutely beautiful!
    Stunning work!
    Have a brilliant weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Mo. Love the colour combo. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat xx

    AntwortenLöschen
  12. liebe mo das ist ja einfach ein traum und in meine lieblingsfraben .... wunderschön
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Dose ist das geworden. Die Farbkombi find ich aber auch zu schön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mo, die Dose ist zauberhaft. Die Motive, aber auch die Farben!!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  15. Wow what a fabulous card :) Love the colours you used as well. Thanks for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  16. Die Dose ist der absolute Knaller, wunderschöne Farben und so süß dekoriert! KLasse!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt, Janine

    AntwortenLöschen
  17. liebe mo ich wünsche dir einfach eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Liebi Mo
    Das isch de e ganiali, wunderschöni Dose
    Din Styl, unverkennbar, eifach mega schön!
    Jo, jo Copics, das isch es Thema, hihihi... ;)
    Ganz liebi Grüess
    Nina
    ps. falls e paar abrück wetsch vo Kenny K-stämpfel,chasch mers säge, mach der gern.

    AntwortenLöschen
  19. very nice,have a good day from Tenerife!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous creation...thank you for joining us at Just Magnolia this week..

    Hugs
    Jan...xx

    AntwortenLöschen
  21. Wau deine Dose sieht einfach traumhaft schön aus ich bin begeistert.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika,
    Deine Dose ist ein Traum.
    Da bin ich richtig neidisch. Wenn Du sie nicht mags, kennst Du ja meine Adresse....:):)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. WOOW Mo, das ist ja ne tolle Dose!!
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  24. WOOW Mo, was für eine schöne Dose!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen