Samstag, 10. September 2011

schauklä mit dir...


Heute dürfen wir nochmals einen traumhaft schönen Sommertag erleben, den wir natürlich in vollen Zügen geniessen!

Bei dem süssen Pärchen auf der Schaukel scheint auch die Sonne, vorallem im Herzen...


Das Motiv von Lotv wurde mit Distress Inks und Spica Glitter Pens coloriert. Die verschiedenen Blumen habe ich vorab alle weiss besprayt und dann mit Stickles umrandet. Die Papiere die ich momentan so gerne benütze sind von Prima und die schöne Spitze habe ich geschenkt bekommen. 




Vo Härze,
Mo


Challenges:
* Lili of the valley: Missing You
* Stampavie and more: Perlen & Spitze
* Stempelträume: Anything Goes

Kommentare:

  1. das ist super toll und sehr romantich.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. genial...bi dir passt eifach immer alles zämä, wänn machsch du das alles??

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Monika,

    war ja lange Zeit nicht mehr auf Deinem Blog.. wie schade.. habe wieder mal viele wunderschöne Werke verpasst.
    Dieses hier ist auch wieder ein echtes Schmuckstück und ein Hingucker! Tolles Hintergrundpapier(!) (sowas hab' ich vorher noch nie gesehen) und natürlich ein oberherziger Stempel, genial koloriert und die gesamte Karte ist einfach ein Gedicht!

    So.. nun beende ich meinen "Roman" und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden. Farblich wie Ursula schon sagt, romantisch

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo :)
    This is so awesome, hunni :)
    Stunning papers and so many gorgeous details, like the heart shaped spellie and of course your amazingly inked image :) Which is cuter than cute by the way :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card, lovely colours and what a adorable image!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie this is stunning, love the colours too, thanks for joining us at LOTV this time hugs pops x

    AntwortenLöschen
  8. what a lovely card dear!! ...and you used one of my favourite stamps!! =)
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is so cute ! I love this stamp and the paper.

    AntwortenLöschen
  10. Gugus Monika,
    So ne schöni Charte häsch du da baschtlet !! Liebä das Motiv vo LOTV und z'Papier passt eifach perfekt ;)
    I wünsche der ä tolli Wuche
    Big Hug
    Melanie-Jane ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika
    Wieder eine sehr, sehr schön gestaltete und colorierte Karte. Das Papier und die gewählte Stanzform passen perfekt zusammen. Den Stempel mag ich auch sehr gerne!
    Ganz herzliche Grüsse und eine wunderschöne Woche wünscht Dir vo Härze
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Was för e romantischi Charte.liebi Monika
    Das LoTV-Motiv gfallt mer u-guet
    Ganz e schöni Woche
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein traum meine liebe, so süss ist das motiv und von dir so toll coloriert.
    ich sende dir eine dicken knuddel, ich habe dich vermisst
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mo, die Karte ist ein Traum, alles passt perfekt bis ins kleinste Detail! Mit fehlt die Zeit zum basteln :((( Sehe nur noch Arbeit, Studium und mein Bett!!!!

    Fühl dich ganz lieb gedrück, denk an dich, Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist schon traumhaft süss. Aber die Karte dazu macht das Ganze perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mo,

    ganz bezaubernd ist dein Kärtchen wieder geworden. So liebevoll gestaltet - einfach klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. wow .. a lovely card. I love it. Lovely color and detail. Thank you for your participation in the SAM challenge this time.
    Have a nice day, and craft fun.
    Hugs DT Marika

    AntwortenLöschen