Mittwoch, 14. September 2011

shabby chic...


Ja..., ich liebe shabby chic !!!


Für meine neuste Kreation habe ich extra zarte Farben gewählt, mein Lieblingsmotiv von den Gorjuss Girls mit Distress Inks auf 300g Aquarell Papier coloriert, schöne Blümchen benützt und zum Schluss, alles mit viel Ranger Crackle Paint bemalt... 


Habt ihr auch den hübschen Schlüssel entdeckt, den ich mit einem neuen DooHickey's Die ausgestanzt habe?



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Simon Says: "You're beautiful" James Blunt


Kommentare:

  1. Oh....wie wunderschön liebe Mo! Ein ganz bezauberndes Kärtchen im Shabby Chic Look! Einfach großartig deine Colroration, das Papier und die tollen Blümchen! und der Schlüssel passt wirklich perfekt dazu!...sooo toll!!!
    Alles Liebe und schönen Mittwoch!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,

    ich kann Dich gut verstehen das Du shabby chic liebst ....
    Deine neueste Karte ist wunderbar zart geworden, das Motiv ist sowieso süß, das Papier total klasse und die Details wundervoll.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Und so toll gestaltet. Bin auch völlig begeistert von Deinem Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eifach genial wordä, isch au en tollä Sketch mal öppis ganz anders und würkt super guät! Diä Stämpel känn ich gar nöd, sind aber mega süäss! Und zur Coloration sägi jetzt dänn nüt meh,lach!! Eifach wunderschön....

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo!

    Wieder so eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist auch mein Lieblings-Gorjuss-Motiv und du hast es wie immer klasse in Szene gesetzt. Tolles Papier und tolle Details!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei The Sugar Bowl.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,

    Deine Karte ist einfach wunderschön!!
    Das ist auch eines meiner Lieblingsmotive, und das hast Du wunderbar coloriert und toll in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Adorable, beautiful card Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Monika,
    Das isch ä Traum vonere Charte, sehr schick !!! Und i liebä das Motiv so n'es härziges Meitschi. Din DooHickey's Die Schlüssel gseht super us.
    Wünsche der ä ganz tolle Tag.
    Sunigi Grüess us em Wallis
    vo Härze
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Che colori meravigliosi, sembra un dipinto!!!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  10. Hi !

    I love shabby card !!!!!!¨¨ your is so sweet !

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist so schön geworden. Ich liebe rosa und die tollen Blumen dazu und nicht zu vergessen der Schlüssel geben der Karten einen tollen Hingucker.

    AntwortenLöschen
  12. Woww that is a stunning card Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  13. Wow, your card is so beautiful, Mo! Gorjuss Girls are my all time favourites and I love the soft colours of your card! Gorgeous details too! Thank you for the lovely comment you left on my blog, I really appreciate! Have a lovely evening! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  14. Oh, my!
    That is such a gorgeous card! Love your amazing papers :) But most of all those lusher than lush flowers! My God, I need those ;) He, he, he!

    Stunning!
    hUGS

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous!!!! You are so talented dear, I know it, but each time I come visit your blog I am amazed from the beauty of your projects!!! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mo,
    ich bin mal wieder total begeistert von Deiner traumhaften Karte, alles ist so liebevoll und harmonisch kreiert und die zarte Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Blumen geben dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebi Monika
    Boah, ich han das Chärtli gestert scho bewunderet, bin aber leider nani dezue cho, zum ime Kommentar in höchste Tön z'lobe! :o)
    Die Charte gfallt mir soooooooooo guet, ich schmelz grad dahi. Ich find, das isch es unverkennbars Werk vo dir, eifacht zauberhaft. d'Sitting Gorjuss isch au min Liebling vo allne Gorjuss Meitelis, ich lieb sie eifacht, sie isch so herzig und du häsch sie so fiin und zart agmalet, es isch eifacht e Augeweid! Und de Magnolia Schlüssel isch au de Hit, wüki, ich glaub ich muess das Bild uusdrucke und mir im Büro ufhänke! :o)
    Wünsch der ganz en schöne Tag und sände liebi Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  18. Hach, die sieht aber auch total schön aus ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card Mo :-) The image is beautiful and the papers and design are stunning, I love the way you have put this together ! :-) Fab song title too ,,, perfect !

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Monika
    Wieder einmal mehr ein gelungenes Werk von Dir. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die Idee mit dem Hintergrundpapier finde ist super. Gestaltung und Coloration 1a. Ja, die Gorjuss Girls gefallen mir auch sehr gut.
    E herzlichi Umarmig
    Marisa

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, die süesse Girls vo Gorjuss send eifach emmer weder schön zom es Chärtli mache, gäll. Dis esch traumhaft worde, einisch meh. Ond gäll, die Crackle Paint esch en geniali Sach.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. eine tolle Umsetzung, du hast alles so liebvoll und harmonisch zusammengestellt,einfach klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist ein Traum und du hast den Sketch super umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Oh this is gorgeous! Love the colors ♥♥ Thank you for joining us at The Sugar Bowl ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hehehe... dä cheibe Shabby Virus :) aber dä isch ganz erträglich gäll? Es isch jedefalls e ganz fantastischi Kreation!!! Sehr fin und bluemig... oooooooh.... ich stuhne & freu mi immer wieder so tolls vo Dir z'gseh :) Grüessliiiis, Angie

    AntwortenLöschen
  26. Your card definitely fits the song you've chosen. I love it! So pretty. Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen