Freitag, 16. September 2011

s'Müüsli mit dä Stärnli...


Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon bald steht Weihnachten wieder vor der Türe... Damit wir früh genug mit der Kartenproduktion beginnen, habe ich mir für die aktuelle fun with shapes and more Challenge folgendes Thema ausgesucht:

  **  Weihnachtskarte mit Sternen  **  


Dass ich mir dabei selber einige Hürden in den Weg stellen würde, hatte ich dann natürlich noch nicht geahnt... Erst einmal musste ich das Weihnachtspapier herauskramen, mich dann in weihnachtliche Stimmung versetzen (was bei rund 30° Aussentemperatur nicht so einfach war) und das Schwierigste überhaupt waren plötzlich die Sterne... Ich hatte nämlich genau ein Motiv mit Sternen UND absolut keine Deko Accessoires! So musste ich mir kurzerhand selber welche basteln mit weissem Fimo, Distress Inks und Diamond Glaze pffffffffffff...

Herzlichst,
Mo

Challenges:
* Cute Card Thursday: Anything Goes

Kommentare:

  1. 30 Grad? Bei uns ist kalt - absolutes Erkältungswetter!!!!

    Deine Mäuschenkarte ist klasse - und die Sterne find ich super schöööööön!

    Liebe Mo, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Da muss ich ja etwas schmuntzeln :) Nicht immer einfach das Basteln... ich habe auch mit einer Weihnachtskarte am Mittwoch angefangen und war auch nicht sonderlich inspiriert bei dem warmen Wetter !! Aber übers Wochenende soll das Wetter ja kühler werden, vielleicht kommt dann etwas Inspiration auf :o)
    Deine Karte ist überigens sehr süss. Die Maus finde ich toll und deine Sterne sind auch sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Muahhhhhh
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden. Die Farben rot und grün passen ja perfekt zum Weihnachtsfest. Super Idee mit dem Fimo! Ich finde Deine Sterne sehen fast wie selbstgebackene Mailänderli aus. "lach"
    Herzliche Grüsse von
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind aus Fimo??? Wow, ganz große Klasse. Hätt ich nicht gedacht. Da müsst ich doch glatt mal gucken ob ich sowas auch hinbekomme. Danke schonmal für den tollen Tipp.
    Die Karte die Du daraus gemacht hast find ich auch einfach nur obersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! I love your polymer stars, very clever!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great weekend,
    happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Jösses Gott, wie schnusig! Ganz es härzigs Chärtli isch das worde, das Motiv isch eifacht schnüggelig!
    Ganz liebi Grüessli und es schös Weekend
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo, deine Karte ist zauberhaft, die kleine Maus ist ja sooo knuffig! Mir fehlt so die Zeit zum basteln, was mich traurig macht.
    Ich denk an dich und sobald ich Luft habe, schreib ich dir!!!
    Fühl dich gedrückt, HDL, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Christmascard, great with pink! Your selfmade stars are fantastic! Have a wonderful sunday and enjoy your week!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  9. Hey, es isch wieder mal Zyt Dir z'säge, dass Du schlicht und eifach FaMo's bisch :) Die Sterne sind u süess worde! Mer gseht ene nöd a, wie Du wohl drum glitte häsch. Not macht erfinderisch und das findi git immer wieder ganz tolli Ergäbnis! Gaaaaaanz süesses Müsli MIT Stärnlis *lol*, Herzlichst Angie

    AntwortenLöschen