Dienstag, 11. Oktober 2011

ä stürmischi Frisä...


Sieht eure Frisur manchmal auch so aus bei einer stürmischen Herbstböe...???

Wobei ich zugeben muss, dass heute eher ein sommerliches Lüftchen wehte und wir im T'Shirt und ohne Schuhe draussen herum springen konnten.


Ich habe die kleine Simply Sassy Lady mit Distress Inks coloriert und mein momentanes Lieblingspapier "Madeline" von Prima für diese Karte benützt.



Bluemigi Grüessli,
Mo


Challenges:
* The Sugar Bowl: Sketch
* Totally Gorjuss: Ooh la la
* Bunny Zoe's Crafts: Lace it up
* Simon Says: Sparkle & Bling

Kommentare:

  1. Gorgeous card sweetie ♥ Thank you for entering The sugar Bowl ♥ and Bunny Zoe challenge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo!
    Das Mädel war wahrscheinlich bei uns, denn hier wehte es ehr kräftig und warm war es auch nicht wirklich!
    Dein Kärtchen gefällt mir wieder sehr gut und ist ja auch wieder in deiner Lieblingsfarbe gehalten ;) Wunderschön und toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Kärtchen von dir liebe Mo.
    Tolle Farben wieder und die Spitze ist auch wieder dabei. Klasse.
    Und auf deine Frage mit den Haaren. Ja bei uns weht hier huete eine kleine Brise. Und da sah man fast genauso aus.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mo :)
    This is so incredibly gorgeous :) Love the pink nuances and beautiful details. Stunning interpretation of the sketch, sweetie!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. hi dera!!
    oh how I love this image!!!! And you've colored it so nice!! =)
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Ein total süsses Kärtchen ist das geworden.

    Hugs, Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo, ich liebe diese Karte! Diese frische Farbe und deine tolle Gestaltung lassen mich sofort das graue und regnerische Wetter der letzten Tage vergessen! Und das Papier gefällt mir auch sehr gut! Und die Spitzen sind jedesmal das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo!!! Oh this is STUNNING! Of course, Pinks are my most fave of all and I LOVE it! :) Beautifully coloured with such GORGEOUS details! Love love love!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo, deine Karte ist klasse, das Papier könnte mir auch sehr gut gefallen!

    Meine Frisur sieht nie so aus, weil meine Haare dafür viiiiiiel zu kurz sind *lach*.

    Würdest du mir mal biite eine Mail schicken an hansenmaren@gmx.de
    Mir ist da nämlich ein Missgeschick passiert *stöhn*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo,
    oh was eine süße Karte... die Farben... einfach herrlich !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful card....
    Please join Link Up for Pink; we have over $3K worth of giveaways (153 prizes.
    Celeste
    www.touchedbyabutterfly.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ne klasse Karte! Supersüss gestaltet.
    Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Farben hast Du da verwendet liebe Monika! Die Karte ist frisch und pfiffig! Letzte Woche war es hier bei uns auch noch schönes Wetter. Heute weniger, und kalt wird es :-((. Liebe Grüsse. Francine

    AntwortenLöschen