Freitag, 28. Oktober 2011

rot wie d'Liebi...


Die "Crazy Love" Motivpapiere von BoBunny sind genial um jemanden eine LIEBE- & HERZ-ige Freude zu machen.

Mit dem Papier Crazy Love habe ich diesen hübschen Topf eingepackt, den man z. B. wunderbar für Stifte oder Schminkutensilien benützen kann. 



Ich habe ein St. Galler Spitzenband aufgeklebt und ein dünnes Satinband durch die kleinen Spitzenöffnungen gezogen.



Mit der anderen Hälfte des Motivpapiers habe ich diese Karte kreiert. Die Schriftzüge sind auf dem Motivpapier "Crazy Love Story", die man einfach ausschneiden kann.



Ich habe alle Ränder gewischt, ein Glitzerherz mit einem Band darum und gaaaaaaaaaanz viele Glitzersteine aufgeklebt. Der Stempel "friendship" ist exklusiv von Paperbasics.



Die von mir verwendeten Produkten findet Ihr im Paperbasics Online Shop:



Von HERZ-en,
Mo


Kommentare:

  1. these are beautiful dear!!! =))
    Hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  2. Amazing Mo! Awesome little set and I think the papers and öace is so lush :)

    Have a nice weekend!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Mo, das isch beides ganz entzückend! S'Chübeli isch en Traum - so eifach und denn entstoht so es einzigartigs Werk!
    Und au d'Charte isch uh herzig! Würkli es tolls Papier, wo Du do usgsuecht und mit Dim grosse Flair für d'Gestaltig wieder so wunderschön umgsetzt hesch.

    Heb es ganz schöns Wuchenend
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das sieht wirklich klasse aus. Die Spitze dazu find ich auch so schön. Dieser "Topf" würde total super in mein Bad passen. Habe vor kurzem in Rot umdekoriert. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Mo!! Such elegant designs and pretty details!! Love the romantic colors and sparkle!! Have a lovely weekend friend! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöni Kreazionä liebi Monika. Das Papier isch ja so schön u das glitzer Herz gfaut mer sehr.
    I wünsche där äs tolls Wuchenänd.
    Kiss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja echt hammermäßig aus liebe Mo! Mal was ganz anderes, aber echt wunderschön! Deine St. Gallener Spitzen sind wieder eine Augenweide und sowohl der Topf als auch die Karte sind großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo

    Eine super tolle Stiftebox hast du da wieder gewerkelt. Tolles Papier und Spitze. Fast schon zu schade für nur eine Stiftebox.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mo! Ohhhh wow!!! This is BEAUTIFUL! I loooove your project .. such "love" colors! GORGEOUS! The basket you've made is just STUNNING .. love the lace with the beautiful bordered top! sigh ...! And your card .. it's just DARLING!!! The colors, the glitter, the sentiment .. everything is FABULOUS like always! Love it!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  10. Liäbi Monika
    Wow, i bi wiä immer sprachlos wenn ich uf dim Blog dini Kreationä gseh... MEGA SCHÖNI WERK, do cha ni nume stuune!!!!
    Du bisch jo bi Just Magbolia, so cooooool ;)!

    Freu mi schon bis mis Baschtelzimmer endlich fertig isch. Ich versuech mini Fotis so schnell wiä möglich z bearbeite.. han immer no z kurzi Täg ;).
    Im Picasa tue nis amigs aluege und zueschniedä.
    Denn im Photoscape mach ich dä Räscht... nünt schwirigs. Tues dir gern zeige wenn magsch;).
    Liäbi Grüessli
    conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo!

    Beides ist wunderbar geworden - Box wie auch Karte! Tolles Papier hast Du ausgesucht und natürlich wieder das St.Galler Spitzenband, aber man könnte auch schon sagen - das schöne Mo-Band ;)- alles in Allem: Wunderbar!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow!
    Such beautiful creations!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. liäbi Mo,
    das sind ja wieder zwei supermegahammermässigi Mitbringsel wo du gmacht häsch! Du bisch scho es Talänt...rot kört ja nöd grad zu minä Liäblingsfarbä, aber das Papier und dini Kombi drzuä isch würkli sehr schön!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja wieder grandios aus! Ein tolles Set, und wo immer dieser "Topf" auch stehen wird - er ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen