Mittwoch, 18. April 2012

i ha di lieb...


Jetzt wo mein Kärtchen fertig ist, fällt mir auf, dass dieses Motiv ideal zum Muttertag passen würde, zusammen mit einem HERZigen Geschenk ist das doch perfekt...?!?!


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Little Love Bear v. Penny Johnson Stampavie
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Motivpapiere: Paper Pad "yours truly" v. echo park
Div.: Blumen v. Prima, rote Beeren v. Globus


Am liebsten würde ich dieses Bärchen verknuddeln so süss finde ich es...




Herzlichst,
Mo

Challenges:
* Papertake Weekly: a Stitch in Time

Kommentare:

  1. Wow this card is gorgeous and the image is so sweet!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte! Diese Farben mag ich total gerne! Und das Bärchen ist wirklich zum knuddeln...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Mo this is just lovely I love the colours just superb and I need some of these berry's how lush are these! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden liebe Monika! Ich mag die Farben aber auch das Papier. Das Bärchen ist tatsächlich zum verknuddeln.
    Liebs Grüessli
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika
    E total süessi Charte ond du hasch recht. Die chamer guet guet zom Muettertag verschänke. So nes schnuggligs Motiv, s'Herz grösser als er selber :)
    S'Papier isch de Hit. I han das Papier total gern.
    E wunderschöne Tag trotz graui Wolke
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mo,It's so sweet,so lovely.I love the colors,the stamp and the details you used.Good work!
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Und das Papier ist ja auch wunderschön! Passt einmalig zusammen- und ich finde, das Motiv kann zu diversen Anlässen verwenden- aber zu Muttertag ist es natürlich total passend!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja wirklich zu goldig - ich kannte das noch gar nicht.
    Die ganze Karte ist zuckersüß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mo, this is a gorgeous card. I'm loving the bright red, it's fab. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week. Good Luck. x

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii da hat der kleine Teddy aber schwer zu tragen, sehr sehr goldige Karte und die Farben harmonieren so schön zusammen!
    Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Gäll, liebschti Monika, es git so Motiv, die löhnd eim eifacht s'Herzli höcher schlah und mer findets eifacht unglaublich süess und mer wür sich wünsche, dass mer die herzige Sache würklich chönt verknutsche und verknuddle!
    Das isch total es glungenigs Chärtli und gli isch ja würklich Muetertag, ich glaub da het es Mami aber sehr Freud, wenn sie vom liebe Töchterli so es Chärtli mit liebe Wort bechunt!
    GGGLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Amazingly beautiful card in red and adorable image :)

    pool designs Perth

    AntwortenLöschen
  13. Thank you Mo for joining us at Papertake Weekly with this super adorable card!

    AntwortenLöschen
  14. Der kleine Bär muss sich aber hier echt abschleppen. Ein supersüsses Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen