Sonntag, 8. April 2012

s'Tilda-Häsli...


Happy Easter  - frohe Ostern !!!
Ja das wünsche ich allen meinen Besuchern !!!



Das schnucklige Tilda Häschen von Magnolia habe ich mir letztes Jahr schon geleistet und nun endlich darf es zum Einsatz kommen...




Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Inks. Die Motivpapiere & Blumen sind von Prima (Botanical). Die Schmetterlinge und die Blumenbordüre habe ich mit einem Martha Stewart Punch ausgestanzt und das Band ist echte St. Galler Spitze.



Herzliche Ostergrüsse,
Mo


Kommentare:

  1. Oh, your Bunny Tilda is so sweet! Love her in these colours, wonderful!! Have a great Easter-weekend, Mo!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz ganz süsse Osterkarte, liebste Mo. Das kleine Osterhäschen hast Du wundervoll coloriert und die Papiere und Embellies sind - wie immer - von Dir so liebevoll zusammengestellt und arrangiert worden. Ich kann mich gar nicht sattsehen ...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Ostertage.
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern Monika. Diese Karte ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mo, how wonderful!! What a cutie!
    Wish you and your family a happy Easter!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mo,
      ein ganz wundervolles Kärtchen! Tolle Farben und das Motiv ist ja auch zu niedlich- da wird sich jemand sehr freuen!
      Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Grüße Simone

      Löschen
  5. Adorable and so cute Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Just so pretty Mo and loving the detail! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte ist ja wirklich wieder total bezaubernd. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh liebe Mo, das kleine Tildahäschen ist ja zuckersüß, sehr schöne Farbkombi. Hoffe du hattest ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Fühl dich grdrückt, alles Liebe Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Monika
    Wunder, wunder, wunder, wunderschön isch die Charte. Ich danke der vo Härze, han mech sehr drüber gfreut.
    Nomol ganz härzliche Dank *schmatz*
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Monika
    han denkt, wow, was für e schöni Charte und de lässigi Bordürestanzer (wo ich 10 Minute vorher grad im ebay kauft han)! Und denn bin ich bedere Person uf Bsuech gsi, wo die wunderschöni Charte becho hät und ich bin fascht von Stuehl gheit, will in Natura isch sie so wunderschön!!!
    Ganz en liebe Gruess
    Aless

    AntwortenLöschen
  11. liebe mo
    deine karte ist total süss, schöne frühlingsfarben und so toll coloriert.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen