Dienstag, 10. April 2012

mini Oschtereierverpackig...


Ich hoffe ihr durftet genauso schöne Ostertage verbringen wie ich, ich hab's ja sooooooo genossen...!!!

Gerade rechtzeitig ist mein Eierkarton fertig geworden, mit dem ich meine schönsten Deko-Ostereier bis zum nächsten Osterfest aufbewahren und schützen möchte.


Das Stempelmotiv ist von Magnolia, ich habe es mit Distress Inks & Spica Glitter Pens coloriert und mit Crackle Accents überzogen. Die Motivpapiere und das Band sind von Tilda. Die schönen Federn sind der einzige Schmuck - et voilà...



Diese Eier sind zum Verzehren, die mit den Blumen/Gräsern haben meine Mädchen gefärbt, die mit den Tieren habe ich geschenkt bekommen...



Tschüüüüüüüüüüüüüss Osterhase, bis zum nächsten Jahr...



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Kreative Stempelfreunde: österliche Verpackung
* Simon Says: Favourite Tool (BigShot & DooHicke's)


Kommentare:

  1. e geniali Verpackig isch das, liebi Mo! So hät mer a de nöchste Oschtere wieder umso meh Freud, wenn mer die schöne Sache chan uspacke! Es herzigs Eierkartönli isch da!
    Ganz en liebe Gruess und bis scho ganz glii!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. wau Mo...bi dir möcht ich au es Osterei si...wänn ich dänn es Jahr inerä sonä suerschpönä Schachtlä dörf uf diä nächsti Osterä wartä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mo goodness this is just gorgeous what beautifully colours eggs and the box is just superb I just adore the colours and the crackle effect is just awesome!! Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely stunning Mo!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. So einen tollen Eierkarton habe ich noch nicht gesehen, der sieht phantastisch aus! Das Motiv gefällt mir sehr gut, sehr schön coloriert und mit dem Crackle sehen die Eier toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. wow so wonderful work
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  7. huhu ;)
    deine osterverpackung ist wunderschön geworden, tolle farbwahl ( ich liebe ja lila ), die federn machen sich klasse dazu - gefällt mir sehr gut. vielen dank für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde,lg, sonne

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön - ich bin ganz ergriffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Diese Verpackung sieht einfach fantastisch aus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Oh how beautiful!! Love the soft colors and the style.
    I hope you had a wonderful easter.
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  11. Uiihh! Dini Oschterverpackig isch genial, liäbi Mo! Muess I mir förs nöchschti Johr merkä! Dä Stempel gfallt mer au immer guet ond er chont au ohni Tilda so guet zor Geltig!
    Wünsch Der e gueti Ziit!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Monika
    E Traum vonere Verpackig!! Mega schön!!
    Gfallt mer u-guet
    Machs guet
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. das ist super schön geworden, liebe Mo
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. liebe mo
    du kannst du dir gar nicht vorstellen wie ich mich auf dein besuch mich gefreut habe, danke vom herzen. mir geht es ganz gut, viel arbeit, zum glück und wenig zeit für stempeln und bloggen aber alles ist ok, hoffe bei dir auch
    dein mini Oschtereierverpackig ist en traum, so schöne farben, so lieb gestalten.
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  15. Liebi Monika,
    Dini Oschtereier Verpackig isch der Hammer. Die zarte Lila Farbe gfaue mer ja so :0) Und die Magnolia Eier Motiv findi passe total guet.
    Du häsch immer super Idee.
    Ich hoffe dir geits wieder besser und du chasch das huddel Wätter ;0) gniesse. Da cha me ja so schön baschtle.
    Wünsch der no ä ganz schöne Tag.
    Hugs, Melanie-Jane
    PS : Sorry dass I mi ned so oft mäude.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Mo, deine Eierverpackung ist ein Traum!!! Alles so harmonisch zusammengestellt - einfach klasse!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Great job , Mo! Love everything about it...so original!

    Franz.

    AntwortenLöschen
  18. Uiiii die Eierverpackung ist ja zauberhaft, das LILA ist soooo schön und die Eier finde ich klasse gefärbt. Sehr schick. Gefällt mir sehr gut!
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschön gestaltete Schachtel. Zauberhaft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen