Sonntag, 1. April 2012

s'erschte Oschterhäsli...


Juhu, dies ist mein erstes Osterkärtchen in diesem Jahr (und noch nicht das Letzte...). Entstanden ist es für unsere neue Scraphouse Challenge. Das Thema im Monat April lautet:

Osterkarte und/oder Knöpfe







Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:


Stempel: Tilda mit Häschen & Text v. Magnolia
Motivpapiere: Tilda Fruitgarden
Bazzill: dunkelrot
Div.: Sweet Threads Fabric Flowers v. BasicGrey, Stickles Star Dust, echte St. Galler Spitze




Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Cute Card Thursday: happy easter
* Timbroscrapmania: Knöpfe & Perlen
* Addicted to stamps: Frühling / Ostern
* Anything Goes: get ready for Easter


Kommentare:

  1. Liebi Monika
    Es Traum vomene Osterkärtli! Boah!
    Fantastisches Papier ond e u-schöni Farbzämestellig.
    Hasch die Nöht uf de usgstanzte Blueme selber gnäht? Wow...Geniali Idee!!
    I wönsch der e schöne Sonntig
    Ganz liebi Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wauww Mo, another beauty!! I LOVE that flower with the stitches and the button! Wonderful papers and a gorgeous stamp!
    Wish you a fantastic sunday!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Monika. Love it:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so darfst du weitermachen - die ist total schön geworden.
    Bei mir klappt das heuer mit den Osterkarten nicht - es steht momentan einfach zu viel an, dabei gibt es derzeit doch soooooooooo schöne Motive.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Have a great weekend ♥Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Es mega härzigs Chärtli esch das... met ganz liebevolle Details...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Mo, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. wieder eine super schöne Karte. Deine Nähte sehen klasse aus - meine werden immer krum ;(
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. wow this is so totally cute dear!!! I love the colors, and the paper you picked is just great! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Mal eine wunderschöne Karte,toll!!
    Tausend Dank für die vielen Komplimente von dir für meine Kreazionen.
    Leider habe ich immer wenig Zeit für Kommentare,habe du weisst ich bewundere deine Arbeiten!!

    Ein grosses Kompliment und viele liebe Grussen liebe MO,

    CHIARA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mo!

    Deine Karte ist mal wieder superklasse geworden. So viele liebevolle Details - einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe MO,
    das ist ja wieder ein total süßes Motiv... und wie immer traumhaft coloriert... die Karte ist wunderschön geworden... bin hin und weg!
    Die Post geht morgen auf dem Weg, hoffe kommt an. Dicken Knutschi Janine

    AntwortenLöschen
  13. meeeega mega herzig isch das worde, liebi Monika! Mir gfallt alles det drufe, vo de gstanzte/gnähte Blueme bis zum herzige Motiv und de ganze Gstaltig, wie immer 1A!
    Ganz en liebe Gruess und mega schöni Oschtertäg!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Woowww your card is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  15. Dear Mo, your card is adorable! Lovely Tilda and beautiful colouring!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card dear Mo!! I love the sketch and the colors you've used!
    hThanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card Mo :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen