Montag, 9. Juli 2012

äs Tagebuech...


Hallihallo! Endlich gibt es wieder einmal ein Lebenszeichen von mir... Ganz freiwillig war meine Absenz natürlich nicht, ich hatte nämlich fünf Tage keinen Computer bzw. ich hatte schon einen, der war aber leider kaputt... 

Dieses Skizzenbuch habe ich kürzlich für einen speziellen Geburtstag gewerkelt und es hat der Empfängerin viel Freude bereitet und mir somit natürlich auch!



Der Stempel von Whiff of Joy ist einer meiner Favoriten und in meiner Lieblingsfarbe gefällt er mir noch ein Spürchen besser *smile*...



Stempel: Willow & Text v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Pretty in pink v. Glitz
Band: echte St. Galler Spitze & Seam Binding v. WOC



Sonnige Grüsse und hoffentlich bis bald,
Mo


Challenges:
* Simon Says: Tag (heart)
* The Ribbon Girl: Girlie card
* Wild Orchid: Shabby chic



Kommentare:

  1. WOW!!! I would love to have such a notebook some day. Super sweet creation Monika.

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous creation Mo':)
    Lovely image and perfect beautiful details!
    Kisses,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. it's beautiful, Mo! Love the colorcombo, and the layering, and the beautiuful design! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebi Monika. I freue mi wieder öpis bi dir z'läse. Das Motiv gfaut mer au u guet. Es tolls büechli häsch du da baschtlet und schön, dass es dinere Fründin gfalle hät. Das rosarote Band obe vom Motiv gfaut mer bsunders guet.
    So jetz wünschi dir no ä ganz tolle Tag.
    Liebs Grüessli us em sunnige Wallis.
    Hugs Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    dein Buch ist einfach ein Traum !!!
    So schöne Farben und die Gestaltung - eifach klasse.

    ich wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist bezaubernd, einfach wunderschön! Alles passt superschön zusammen, ein Traum...!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  7. bellissimo!!! =)
    the sketch was not easy at all... and you made it perfect!! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen, ich liebe die vintage look mit rosa...

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Monika! Falls Du die Anzahl bei "Kommentare" auch wieder möchtest, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe einen Link mit Anleitung gefunden. Aber sei bitte vorsichtig mit ändern des HTLM-Codes! Bei mir hat's prima funktioniert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit einem sooo tollen Werk! Das Büchlein ist wunderschön! Und mir gefällt es in rosa-braun ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Skizzenbuch! Und die Farben sind einfach ein Traum...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Soooo toll, wie du das Tagebuch gestaltet hast!!! Und die Farb-Kombi Braun-Rosa find ich eh einfach schöööön.... :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Monika
    Muesch entschuldige, ich bin ja scho eeewig nüm am blogge gsi!!! aber jetz muess ich endlich mal mis neue Internet teschte zum luege, ebs au so schnell isch, wie's versproche worde isch vo de Swisscom :o)
    Du, dis Büechli sich denn de Hit!!! Da passt eifacht alles vo A bis Z, eifacht TOP!
    En liebe Gruess vo Herze
    Aless (wo sich denn gli au per Mail na meldet!!)

    AntwortenLöschen