Freitag, 13. Juli 2012

ich bi din Schmätterling...


Es ist wieder Freitag und wir haben eine neue Just Magnolia and hänglar & stÄnglar Challenge für euch, diese Woche heisst es bei uns: 

BINGO


Ich habe mich für die erste Zeile entschieden, Knöpfe & Pins, Blau & Flügel.



Ganz von Schmetterlingen inspieriert habe ich mit meiner Kreation eine Geschenksbox verziert:



Die verwendeten Artikel findet ihr beim Scraphouse Online Shop:



Sommerliche Grüsse,
Mo

Challenge:
* Stamp with fun: Lieblingsstempel
* Timbroscrapmania: Buttons & Lace


13 Kommentare:

  1. Just fabulous card Mo:)Very brilliant work:)The image is very sweet and the colors combo is beautiful!
    Kisses,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. WOW wunderschön coloriert und alle Datails stimmen. Einfach großartig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig edel wirkt die damit verzierte Box! Die Farbkombi sommerlich und frisch, ganz toll! und coloriert ist es wieder wunderschön!!
    Schönes Wochenende!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. So en schöni Box esch das worde, liebi Mo. So toll hesch du die verziehrt met dinere geniale Kreation in Blau ond Gälb, met mene allerliebscht Motiv, wo au scho es Ziitli no onberüehrt bi mier liit ond druf wartet das i öppis drus mache. Fühle mi grad inspiriert vo dier!
    Ganz es schöns Wocheändi wönsch ech der.
    Liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja auch mal eine tolle Farbkombi. Mir gefällt deine Karte sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebi Monika! Das isch wieder en eimoligi Chartä vo Der! S'Glitterröckli gfallt mer usgezeichnet!
    Liebä Gruess
    Manuela
    p.s. Falls Du auch die Anzahl bei "Kommentare" wieder haben möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Link mit Anleitung gefunden, wie Du das wieder reinbekommen kannst. Sei aber bitte vorsichtig mit HTLM-Code ändern.

    AntwortenLöschen
  7. was für eine süße box liebe Monika.total süß gestaltet! die kleine elfe ist auch mein liebling zur zeit ;o)) .danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Die Kiste wirkt nun sooo wunderschön und du hast dich selbst übertroffen, bezaubernd schön! Die Details und Coloration sind ein wahrer Traum.
    Drücki, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Very lovely creations, dear Mo!
    Thansk for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Monkia dis Chärtli isch u schön. Das Motiv isch eis vo minä lieblings Stempel us der letschte Magnolia Kollektion. Das Glitzer chleidli gsäht super us. Und die Schmetterling Bordüre, so schön. Gshät eifach traumhaft us.
    Hoffe es geiht der guet liebi Monika.
    Bisous
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe mo
    ist das nicht ein traum!!!!
    ich bedanke mich dass du bei TSM mitgemacht hast und bin auch sehr grlücklich dir mitzuteilen dass du die gewinnerin bist von unserer 10 euro gutschein, bitte melde dich bei mir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. das isch e Hammerbox, liebi Monika! Ganz tolli Farbkombi und so vill liebevolli Details!
    He, isch wünsch dir vo Herze ganz ganz wunderschöni Ferie, gnüss es und chum guet wieder hei! Melde mich denn bi dir!
    Knuddels
    Aless

    AntwortenLöschen
  13. This has all kinds of gorgeousness going on! Love the color palette and the elegant lace and die cuts look amazing.

    Shelby

    AntwortenLöschen