Sonntag, 1. Juli 2012

ä Chügeli-Schüttelchartä...


1. Juli und endlich ist es Sommer...!!! Natürlich musste es eine sommerliche Karte werden die ich euch heute zeige und was gibt es schöneres als bei dieser Hitze, die Füsse in einem kühlen Wasser (bzw. bei uns im Bodensee) zu erfrischen...



Ich habe wieder einmal eine Schüttelkarte gebastelt, dieses mal mit 1001 kleinen Glaskügelchen und Glitzerpartikeln, die das Wasser symbolisieren sollen in dem die kleine Tilda steht:



Heute startet unsere neue Scraphouse Challenge! Ausnahmsweise für zwei Monate, nämlich Juli & August, damit alle genügend Zeit haben zur Teilnahme. Das Sommer Thema bzw. die Farbchallenge lautet:


**  blau & weiss  **


Wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, HIER seht ihr alle Details:



Folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Tilda & Text v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Authentique Paper Pad
Bänder: echte St. Galler Spitze



Sommerliche Grüsse,
Mo

Challenges:
* Cards und More: Türkis & Weiss & Schleife
* Wild Orchid: Punch it out
* Magnolia Down Under: Shabby Chic



25 Kommentare:

  1. Hi Mo!
    WOWSERS! Such an amazingly beautiful shaker card - love the summerly toutches you added to it and that Tilda is just soooo cute!
    Amazing coloring!

    Big hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    das ist eine tolle Sommer Karte geworden !!
    Tolle Idee & Umsetzung mit den Kügelchen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh Mo,this card is amazing!!!
    Love the pretty colour,the sweet Tilda,the look sparkle,all glitters and fabulous details:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. This is such a gorgeous card. Love it ! Thanks for playing with us at Cards und More and good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder super aus Mo !! Sehr schoene Karte mit Tilda, Farben sehr lieb. War verschiedene Sommer an Bodensee auf die Reise nach Holland..

    Ciao aus Italien, LG Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Amazing card!!!
    It make me feel like having a beach day!! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful, stunning card! I keep looking at all the details, just great!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, die Karte ist einfach ein Traum! Mir fehlen die Worte! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ohh deine Schüttelkarte ist wunderschön geworden und die Farben strahlen förmnlich vor Sommer. Die vielen Details sind toll,kann mich gar nicht satt sehen an deiner Karte.
    Liebe Grüße, drück dich Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh what a fabulous card Mo, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Eine mega schöne Karte mit so vielen liebevollen Details...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Wow Mo... FaMo's!!!! Ich liebe ja das süessä Fadäspüehli... soooo herzig :) Und mit dere plantschende Tilda e Schüttelcharte z'werklä isch äfach ä fantastischi Idee! Sie würkt so frisch und intensiv z'gliich. So vill z'luege... äfach es Träumli.
    xoxoxo,
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. E ganz tolli Idee mit de Glaskügeli und de Perle, liebi Monika
    Sie würkt würki so als hät sie Bei im Wasser..Dini Gstaltig perfekt ond de Fadespüehli isch voll de Blickfang. I han au so e Fadesp. a minere Tördeko ond da isch so de Hit.
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow wow Mo! This is incredibly GORGEOUS! I love the shaker card and all of your beautiful details!!! Wowwwweee .. STUNNING!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich, die ist ja wunderschön! Das Wasser sieht wie echt aus und all die liebevollen Details!
    Liebe Grüsse zu Dir, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mo! You've made such a beautiful card! Love the shaker-box and your amazing details. Great coloring! Thanks for your sweet comments on my blog. Enjoy your stay in Norway, I hope the weather is nice. Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mo,
    Vielen Dank dass du dich bei meiner Leseliste eingetragen hast, ich hab's bei dir auch nachgeholt! Und Merci für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich riesig gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely over the top gorgeous shaker card! Love how you've used those Authentique papers and your coloring rocks

    Shelby

    AntwortenLöschen
  19. Hiya sweetie
    Beautiful card :) love everything about it and ever so shabby chic xx
    Thank you for joining in with us this week at MDUC xxx
    Hugs
    Debbie xxxx

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!Such a lovely card!
    Love it ♥♥♥
    Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  21. beautiful card
    thanks for sharing with us at Magnolia Down Under
    hugs
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Dini Shaker-Chartä isch es Träumli, liebi Mo! Alles isch perfekt gstaltet ond s'chlii Fadespüeli sooo herzig!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Woah, deine Karte ist wirklich wunderwunderwunderwunder(mir geht das wunder aus!)schöööön!

    Ich bin hellauf begeistert von der grandiosen Gestaltung und den vielen bezaubernden Details!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Woah, deine Karte ist wirklich wunderwunderwunderwunder(mir geht das wunder aus!)schöööön!

    Ich bin hellauf begeistert von der grandiosen Gestaltung und den vielen bezaubernden Details!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen