Mittwoch, 5. Dezember 2012

dä Samichlaus chunt...


Morgen kommt der Samichlaus (Nikolaus), darum hat er heute Abend noch viel Arbeit zu erledigen...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop für meine Karte verwendet:

Stempel: Tilda & Snowy Roof v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Bazzill: dunkelrot
Motivpapiere: Holly Jolly up on the house v. Echo Park
Div.: Perlenkette, Anis, Glas-Glitter alles aus der Schublade


Herzlichst,
Mo

Challenges:

* Simply Magnolia: This is the Season

* Addicted to stamps: Weihnachtszeit
* The Ribbon Girl: Christmas
* Deep Ocean: so this is Christmas
* Papertake Weekly: Anything Goes

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ach ist die süß geworden !!!
    Tolles Papier hast du genommen.

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend und einen fleißigen Nikolaus für deine Mädels.
    Viele liebe Grüße übern See,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, natürlich kommt der durch den Schornstein wenn's so richtig kalt ist und morgen schneit es bestimmt noch! Ganz herzig ist deine Karte geworden und ich wünsch euch e schöne Samichlaustag morn!
    Härzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card Mo:) Joyful and colorful:)
    Cute image:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Dini Szene isch de da Hammer, sooo guet!!! Mega schön coloriert und Glitzerschnee ganz sbondrigs schön
    I wönsch dir morn e wunderschöne SamiChlausTag.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    ein grandioses Werk :) deine Coloration ist supergenial und der ganze Glitter :) Hach, I love it! Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card - love the images you have used - thanks for joining in with the Ribbon Girl challenge, Mary G x

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh your card is realy beautiful!!!!
    Thank you for joining us at ATSC!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  8. meeeeega herzig, liebi Monika. Au was mer mit Wiehnachtsdeko so alles chan mache (ich schliiche immer dur Deko Abteilig mit em Gedanke: "Was chan ich alles ufes Chärtli pappe???"). Ganz toll hesch das wieder gmacht mit dem lässige Papier.
    Knuddels, Aless

    AntwortenLöschen