Sonntag, 16. Dezember 2012

s'Engeli mit äm Stärnli...


Heute ist der 3. Advent und schon das 3. Lichtlein brennt..., die Zeit vergeht auch dieses Jahr wieder viel zu schnell!


Tilda-Engeli habe ich mit Distress Inks coloriert, die Papiere und Text sind von Anna Griffin und das breite Pünktli-Band ist echte St. Galler Spitze.



Herzliche Grüsse zum 3. Advent,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Favourite (Lace and Stamp)
* The Ribbon Girl: Christmas
* Magnolia Down Under: Christmas


Kommentare:

  1. Soo schön liebe Mo! Auch ich schicke dir einen Engel vorbei, der euch einen gemütlichen und geruhsamen 3. Advent erleben lässt und die Zeit für einen Moment still hält!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. that's really gorgeous dear... lovely colors, and great details!! =)
    hugs
    sadi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi liebe Mo, wow wow wow, Deine neue Karte ist ein Traum in gold. Ich finde sie megaschön und kann mich echt nicht sattsehen. Das Motiv ist schon so toll, aber das goldschimmernde und dann noch die grandiose Spitze machen es zu einem echten Kunstwerk. *s*c*h*w*ä*r*m*

    herzlichste Grüße und alles Liebe zum dritten Advent
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful merry and bright card, thanks for joining in with the Ribbon Girl challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant card dearest creative friend:) Love the beautiful image and the sentiment:)
    Wonderful lace also:))
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a gorgeous card Mo and wonderful Tilda too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card!! Love that sweet Tilda and all of the pretty gold!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. SOOOooo really beautiful.
    Thankyou so much for joining in with us at MDUC this week
    Hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for being with us in this week's challenge at MDUC.
    I wish you good luck with your lovely card.
    Merry Christmas and Happy New Year.
    Hug Camilla <3

    AntwortenLöschen
  10. Das isch uh herzig worde und sehr speziell mit dem Text und dem traumhafte Band us St. Galle... ja das wär ja au mal wieder e Destination wo ich ane chönti :o) hihi...
    Liebi Mo, die Chärtli isch zauberhaft, wie immer!
    Knuddels, Aless

    AntwortenLöschen