Samstag, 29. Dezember 2012

s'Chrischtbäumli...


Weihnachten ist leider schon wieder vorbei..., trotzdem möchte ich euch unser geschmücktes Christbäumli nicht vorenthalten:


Wie versprochen, zeige ich euch nun auch was ich dieses Jahr mit den Kindern für die Grosseltern, Paten etc. gebastelt habe:


Könnt ihr erraten was es ist?


Eine "Leucht-Kugel" gefüllt mit einer Lichterkette, zu Dekorationszwecken wo immer man sie möchte...

  

Mit Blitzfunktion sieht sie so aus:


Herzlichst, 
eure Mo




Kommentare:

  1. These are just beautiful! So elegant looking!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful tree with lilac decorations and your light buble are gorgeous^_^
    Very elegant^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. supersupersuper schön......bin ich jetzt nöd au es Gotti vu dinä Chind? Grins!!

    Liäbs Grüässli und en guätä Rutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo.
    Ich bin zum ersten mal hier auf deinem Blog und ich muss sagen, einfach wunderschön was ich sehe.
    Darf ich dich fragen wie du die Läuchtkugeln gemacht hast?
    Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Judite

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Mo, ech hoffe du ond dini Familie hend schöni Wiehnachtstäg chönne verbrenge. Eso es schöns Bäumli hesch du gmacht, ond die Lüüchtchogele send traumhaft schön worde. Do hend sech die Glöckleche wo so eini öbercho hend secher riesig gfreut dröber.
    En guete Rotsch is neue Johr ond vel Glöck, Inspiratione ond kreativi Schtonde im 2013 wönscht der,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo, die sieht ja ganz toll aus. Ich habe mal welche gefertigt, nur mit Strohseide, dass sah schon toll aus, aber was hast Du noch darauf gemacht. Diese Blumen, ist es eine Serviette. Jetzt bin ich am raten. Wünsche Dir und Deine Familie ein gutes Neues Jahr 2013.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Kugeln! Ich bin begeistert was ihr gebastelt habt.
    lg und einen Guten Rutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die "rosigen" Leuchtkugeln sind so was von schöööön!!! Genial!

    AntwortenLöschen