Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wiehnachtsdeko...


Es ist der 12.12.12 um genau 12.12 Uhr - Herzlich Willkommen an diesem super speziellen Datum !!!

Dieses Jahr hatte ich mal keine Lust einen Adventskranz zu binden. Ich hatte dann am Christkindlimarkt in unserer Stadt die Augen offen ob ich etwas schönes finden würde, doch leider war gar nicht's dabei, das mir gefallen hätte. So habe ich kurzerhand etwas neues ausprobiert... Tataaaaaaaaa, das ist nun also das Resultat, darf ich euch unseren 2012-Advents-Sternen-Kerzen-Teller zeigen:


Auch das süsse Engeli von hÄnglar & stÄnglar ist am dekorieren, wobei es im Gegensatz zu mir, etwas hübsches mit Grünzeug gearbeitet hat, hihihihihi...

Die verwendeten Papiere sind Eskimo kisses v. BasicGrey und das Band, echte St. Galler Spitze.



Adventliche Grüsse,
Mo

Challenges:
* Cupcake: Merry Christmas
* Stempelgarten: Weihnachtszeit
* Simon Says: What's your Favourite (Lace)



Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Ganz schön ist dein Adventstisch geworden, mir gefallen die verschiedenen Kerzen sehr gut! Auch das Kärtchen ist süss! Ein spezielles Datum ist heute, sicher heiraten heute viele Paare, mir wäre es zu kalt!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gebastelt, die Farben gefallen mir sehr gut und deine Koloration ist spitze.. genau wie das gesamte Layout! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo, das ist absolut genial und wundervoll :-) Ich liebe deine Coloration einfach so sehr. Du hast so zarte Töne.. heute machte sich eine Karte für dich auf den Weg :-)
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, Mo, thanks for showing us your favorites at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card !

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs

    Jo x

    AntwortenLöschen
  6. This is such an adorable and beautiful card! Love the details! Thanks for joining my challenge over at Cupcake Craft Challenge this week! Good luck! Hugs and sunshine!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo, ach was für schöne Werke. Lange ist es her, nun habe ich etwas Zeit und schaue mir deine ganzen Werke an. Zauberhaft. Bald habe ich Urlaub und dann werde ich endlich wieder etwas basteln. Freu mich so. Dein Adventskranz ist eine tolle Idee...mal was anderes. Ich habe auch keinen grünen;)
    Fühl dich gedrückt.

    Dicken Knutscha, deine Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  9. Deine Adventskranz-Ersatz-Idee schaut toll aus. Es ist mal was anderes :)
    Deine Karte finde ich ebenso gelungen, wie Deine Deko liebe Mo. Die Spitze rundet Deine Karte wieder ein mal ab.

    ganz liebe Grüße zu Dir in die Schweiz
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko find ich super...es muss nicht immer ein Adventskranz sein. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Monika,

    I chume ja so gar ned zum Kommentiere, aber mini Pflicht als DT Mitglied möchti natürlech ned vernachlässige.
    Dini Charte han i scho bestunt, als du die gepostet häsch. Sehr sehr schön, und no schöner fingi di Adventschranz, sehr sehr originel. I liebi Originelli sache, u die violett Farb isch eifach alles absolut nach mim Gschmack.

    Also nomal viele viele herzlech Dank für dini Teilnahm bi Stempelgarte.
    Liebs Grüessli us em Wallis
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. ich chume au endlich zum kommentiere, liebi Mo! alo din Chranz find ich genial, mer muess halt eifach immer offe sii für Neus und Untraditionells, denn chunt so öpis lässigs debii use!
    Die Chärtli isch en Traum, das hani dir ja scho i mim E-Mail mitteilt, danke namal tusig mal, ich freu mich, dass ich die glücklich Empfängerin bin dadevo!
    En feschte Knuddel, Aless

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mo!
    Das ist eine ganz tolle Weihnachtskarte! Mir gefällt die Gestaltung rundherum. Eine sehr schöne Farbwahl! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen