Sonntag, 14. Februar 2010

Kreativ Bogger Award...

Von der lieben Nicole, habe ich diesen tollen Award bekommen (hab ganz herzlichen Dank dafür!):




Mit so einem Award sind auch gewisse Regeln verbunden:


1) Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat
2) Kopiere das Logo und platziere es auf deinem Blog
3) Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast
4) Nenne 7 Dinge über dich die anderen noch nicht bekannt sind
5) Nominiere 7 Blogger
6) Verlinke diese auf deinen Blog
7) Benachrichtige die 7 mit einem Kommentar


Hier nun also 7 Dinge über mich:


1) meine Familie bedeutet mir ALLES
2) meine erste Stempelsammlung habe ich vor 17 Jahren in den USA gekauft
3) meine Lieblingsfarben sind rosa & türkis
4) Kartenbasteln bedeutet für mich Entspannung
5) ich lese sehr gerne (wenn ich nur mehr Zeit dazu hätte...)
6) ich bastle allgemein gerne, bestimmt stehen momentan 10 Bastelprojekte auf meinem Schreibtisch
7) ich habe sehr oft Fernweh (nach Australien, Hawaii, den Malediven, Florida etc., etc. )


Nun darf ich den Award weiter verschenken; da ich so viele talentierten Bastlerinnen kennen gelernt habe, kann ich mich nicht nur auf 7 beschränken, deshalb bekommen ihn ALLE meine lieben Leserinnen. Bitte nehmt ihn euch einfach mit wenn ihr mögt; ihr habt ihn alle mehr als verdient!

Liebe Grüsse,
Mo

1 Kommentar:

  1. Hallo Mo,

    wie war Dein Urlaub?
    Schön das Du Dir den Award bei mir abgeholt hast. -freu-
    Das Karten basteln für Dich Entspannung ist - das glaub ich, wenn dabei so schöne Exemplare rauskommen. Ich finde Deinen Stil super!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen