Donnerstag, 7. Oktober 2010

äs Luusmeitli...

Kennt Ihr den Blog von Nicole (alias Whoopieda)? Ihr müsst unbedingt einmal bei ihr vorbei schauen, sie ist super talentiert und macht so viele geniale Sachen! Vor einger Zeit hat sie mir ein paar Stempelabdrücke ihrer eigenen Stempel gesendet, natürlich musste ich damit ein Kärtchen basteln, here we go...


Ist sie nicht zuckersüss die kleine Prinzessin? Ich habe sie mit meinen Distress Inks coloriert, was nicht ganz einfach war auf Karteikarte (normalerweise benütze ich 300g Aquarellpapier). Das Motivpapier ist von BasicGrey "Bittersweet", die Blumen v. Prima und das Band echte St. Galler Spitze.

Hab tausend Dank liebe Nicole für deine Abdrücke, mir gefallen deine Kreationen SEHR!

Dann habe ich von der lieben Sadia (Sadilla's Blog) diesen tollen Award erhalten - hab ganz vielen lieben Dank dafür (thanks indeed Sadia) !!! Ich verleihe diesen Award an alle meine lieben Blog-Besucher...


Von Herzen,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo!

    Wow, ich war soooo gespannt, als Du mir geschrieben hast, Du machst eine Karte mit meinem Stempelabdruck ...!
    Ja, und heute morgen - soooo eine Freude - sie ist fertig!
    Und was soll ich sagen: ich freu mich wahnsinnig und sie ist soooo schön geworden.

    ♥ - liches D A N K E S C H Ö N für diesen toll Post!

    Sollte ich nochmal welche entwerfen und herstellen lassen, bekommst Du sie garantiert auf Aquarellpapier, versprochen ;)

    Übrigens habe ich Deinen Post gleich zum Anlaß genommen auch einen zu schreiben um meinen Blogbesuchern zu zeigen was Du
    tolles kreierst.

    Ganz liebe Grüße
    fühl Dich geknuddelt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo...das Kärtchen ist ja zuckersüß! Super Farben und das Motiv ist wirklich toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh beautiful, I just love this image !!!!!

    The colors your choose are very wonderful

    AntwortenLöschen
  4. Du machsch wunder-wunderschöni Chärtli! Grosses Komplimänt!!
    Gruess us dr Pfalz von Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo

    Wow..., super tolles Kärtchen mal wieder. Und die coloration einfach traumhft.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo,
    ich habe dich durch empfehlung von Nicole gefunden.Dein Blog gefaehlt mir sehr auch wenn ich selber nicht stempel.Und deine zwei kleinen Toechter sehen ganz bezaubernt uas.

    sei herzlich gegruesst von Conny die noch weiter stoebern geht in deiner bunden Blogerwelt.

    AntwortenLöschen
  7. A wonderfull card in that lovely pink, Mo! Just gorgeous!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    die Karte ist bezaubernd. Der Stempel ist so niedlich, da kann ich Deine kleine Prinzessin gut verstehen ;-) Du hast wieder so toll coloriert, auch wenns kein Aquarellpapier war. Bin hin und weg. Die Spitze darf ja bekanntlich bei Dir nicht fehlen...einfach genial Deine Karte!!

    ganz herzliche liebe und sonnige Grüße von mir zu Dir.
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. liebe mo deine karte mit der süsse prinzessin ist ein traum geworden!!! du warst echt genial auf karteikarte mit distresss zu colorieren, ich weiss es ist gar nicht so einfach. das papier liebe ich sowieso.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    xoxo BA

    danke für den award - knuddel

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Award,...und zu deiner wundervollen Karte,....die du ganz zauberhaft gestaltet und coloriert hast,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mo
    I love you card... the image is so cute and lovely, and I like the colours you picked! The flowers and pearls make it so sweet! :)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  12. Wow Mo,
    die Karte ist ein Traum!!
    Total schön gestaltet und so viele schöne Details!!Einfach nur klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. My first visit to your blog and WOW, so many beautiful creations. I`m for sure going to stop by again. :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz bezaubernde Karte liebe Monika. Die süsse Prinzessin hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
    Eine perfekte Coloration (und dies auf Karteikarte - Hut ab!) und soooo schöne Spitze.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen