Samstag, 2. Oktober 2010

Wuff Wuff...


Hallihallo, ich zeige euch heute mein neustes Lesezeichen...


Ich möchte es gerne einem Buben schenken, der in die 1. Klasse gekommen ist und u.A. natürlich auch Lesen lernt. Ich hoffe es macht ihm dann noch viel mehr Spass in seinem Buch zu blättern... 


Alles Zubehör findet ihr im Paperbasics Shop bzw. detailliert aufgeführt habe ich es auf dem Paperbasics Blog.

Die neue Challenge bei Timbroscrapmania möchte Herbstfarben sehen.

Liebe Wochenendgrüsse,
Mo

Kommentare:

  1. liebe Mo
    so cshön wieder bei dir zu sein, ich hoffe es geht dir und deine familie gut. dein Wuff Wuff lesezeichen ist total liebe geworden, da wird er sich sehr darüber freun
    ich sende dir auch liebe grüsse
    schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. I like your Idea...NICE...and so sweet. Good job!
    Hugs AGA

    AntwortenLöschen
  3. A wonderfull bookmark you made there! Looks fantastic! I have to make one too, sometime!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    very nice book marker... I like the shape, I think I'll try to do something like that! Very nice colour combo as well!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow this is so very cute!
    I love your gorgeous bookmark!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. ...ist das süüüüüüüüüüüß,...aber mit ganz vielen ü's,...der Hund ist so schnuffig,..einfach toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo...das Lesezeichen ist super. Das muss ich auch mal ausprobieren!!! Sieht supi süß aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. liebe mo
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. WOW Mo!!! I love this dog LOL
    Beautiful bookmark and fantastic papers too. Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  10. Very nice and mostly original!!! hanks for joining us at TSM challenge. Lina

    AntwortenLöschen