Freitag, 22. Oktober 2010

zämä stuunä...


Huhu, ich melde mich auch dieses mal mit einem vorprogrammierten Post... Ich verweile noch immer in den Ferien und geniesse es bestimmt gaaaaaaaaanz fest! Bald geht's wieder heimwärts - see you soon again...



Dieses Winter- & Weihnachtsmotiv von Stampavie gefällt mir ganz besonders. Wie die zwei Eisbären gemeinsam in den Himmel schauen und den Weihnachtstern bestaunen...!



Die wunderschönen Motivpapiere von BasicGrey "Jovial" sowie den Stempel bekommt ihr beim Scraphouse Online Shop! Schaut doch auch mal beim Scraphouse Blog vorbei, dort erhält man auch immer tolle Inspirationen...

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Morgen Mo, na dann weiterhin schön Ferien. Die Karte ist sehr schön geworden, vor allem von dem Hintergrund bin begeistert. Ist das gestanzt?
    Super coloriert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear
    I like so much this card: the image is very cute! and the colour combo is smart and fashion! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. ...du hast Recht, das Motiv ist ganz zauberhaft,..und zusammen mit den wunderbaren Papieren hast du eine ganz wundervolle Karte gemacht,...weiterhin einen schönen Urlaub,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Liebe Mo, eine hinreißende und so bezaubernde Karte ist Dir da gelungen. Die beiden Bärlis sehen so knuffig aus und Deine Gestaltung ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Urlaub!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. liebe mo deine karte ist ein traum!!! ich finde toll wie du die karte gestaltet hast, toll ist da hintergrund und das süsses motiv
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    What a stunning card absolutely gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. This is so sweet and beautiful Mo. the flower die cut is amazing, simply love your work!
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen