Montag, 1. November 2010

Robin Hood...

Wer kennt ihn nicht - Robin Hood - der König der Wälder? Ich kann mich daran erinnern als ich ein kleines Mädchen war, dass ich ihn sehr bewunderte...

Meinen Robin (ähhhh Edwin) habe ich für eine Geburtstagskarte zu einem 50. verwendet. Das Fest findet nächsten Samstag statt, ich hoffe ich treffe damit den Geschmack des Jubilars.


Auf die Schriftrolle schreibe ich wahrscheinlich den Namen und das Geburtsdatum hin.


Coloriert habe ich auf 300g Montval Aquarellpapier mit Distress Inks. Mit Spica Glitter Pens habe ich kleine Glanzpunkte gesetzt. Für diese Karte habe ich den aktuellen Sketch von Just Magnolia verwendet.


Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Na, das Geburtstags "KIND" wird sich sicherlich sehr freuen über die liebevolle Karte!
    Ich finde sie jedenfals absolut schöne und sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo, den kleinen Robin Hood hast du sehr schön in Szene gesetzt. Die Karte sieht wunderschön aus. Tolle Farbgestaltung und das du das Datum nach setzen kannst finde ich klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ...bei dir könnte man immer den gleichen Kommentar reinschreiben,..schwer immer was Neues zu finden und trotzdem immer individuell die Karte zu betrachten...die Karte ist ganz zauberhaft,...der Robin-Edwin ist wunderschön coloriert,...die Farbgebung der Karte - einfach schön,...eine bezaubernde Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,
    Deine Karte kommt bestimmt sicher sehr gut an! Die sieht absolut super aus. Die Farbtöne und Deine Gestaltung passen so gut zusammen, traumhaft. Passt perfekt für einen Herren.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Monika, das ist eine ganz tolle Karte. Ich glaube der Geburtstag-Jubilar wird sich riesig darüber freuen. Das ganze hast du ja wieder so schön bemalt. Vor allem die Schriftrolle gefällt mir super gut.

    Ich wünsche dir eine ganz schöne woche.

    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, I love the colours and the image is very cute too. Beautiful colouring. Hugs :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Mo

    erst mal vielen Dank für die Antwort Zwecks Tütüs, habe sie gefunden. Nur leider mag meine Ballerina Flieder.

    Deine Robin ähm Edwin Karte gefällt mir sehr gut. Ich tu mich mit Männerkarten immer sehr schwer. Die Coloration und die Gestaltung ist traumhaft.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. wow that's beautiful dear! The stamp is so cute and all the details are lovely!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  9. Woww this is a stunning card Mo! Really love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Monika

    Deine Robin Hood-Karte ist wunderschön geworden und der Jubilar wird sich garantiert darüber freuen. Die Farben gefallen mir sehr, genau so wie die Schriftrolle und der schöne Bordürenstanzer. Einfach alles perfekt!
    Ohhhhh, die neuen Fotos von Euren Prinzessinnen sind zuckersüss!!! :-)

    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mo,

    ich hab mich jetzt erst mal in die Ecke gestellt und geschämt, weil ich soooo lange nicht hier war.

    Umso mehr hatte ich heute anzuschauen und zu bestaunen. Deine Karten sind wieder ein Augenschmaus. Der Jubilar, der diese Karte bekommt, wird sicher sehr erfreut sein, es ist wunderwunderschön. Du hast so toll mit den Distress Farben coloriert, himmlisch.

    So, nun husch ich wieder weiter, ich wünsche Dir eine tolle Woche, hoffentlich ist es bei Euch nicht so nasskalt wie hier bei uns.

    Liebste Grüße und ein Knuddelz
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is absolutely gorgeous!
    Beautifully coloured and I really love your wonderful design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne karte liebe mo, toll coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen