Samstag, 6. November 2010

Windrädli...


Grüezi mitänand !!!

Obwohl grün nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, stelle ich fest, dass ich in letzter Zeit einige Karten in genau dieser Farbe gewerkelt habe... Das wird sich bestimmt auf Weihnachten hin etwas ändern.

Meine neuste Kreation war eine kleine Herausforderung für mich, wenn es nämlich kein Stempel-Hauptmotiv gibt das ich in's rechte Licht rücken kann, braucht die Karte sonst einen Eyechatcher...


Also..., ich habe mich an kleine Windräder gewagt. Passen sie nicht perfekt zum momentanen Herbstwetter?! Schade nur, dass es bei dem vielen Wind auch die wunderschönen, farbigen Blätter von den Bäumen luftet...


Ihr findet meine Karte auch auf dem Paperbasics Blog, das Zubehör zu meiner Karte könnt ihr beim Paperbasics Online Shop bestellen.


Viel Spass beim nachbasteln und gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare!

Liebe Wochenendgrüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,

    Mensch das nenn ich ja mal kreativ. Gefällt mir sehr das Kärtchen mit den Windrädern und so ganz ohne Motiv. Klasse ist das Grün, schaut toll aus.

    Zu deiner Frage wegen der Aschenbrödel Box, die habe ich allein aus Tonkarton gefaltet und der Buchgröße angepaßt.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht dir und deinen süßen Mädels

    Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card dear!
    I love the punched border...and the weathercrock you made!!! =)
    hugs
    SAdia

    AntwortenLöschen
  3. ...und da habe ich sie gestern auch schon bewundert,....eine wunderschöne Karte,...zwar ohne Stempelmotiv, was untypisch für dich ist, aber der Stil ist ganz deiner geblieben,...wunderbare Farben,..liebevolle Gestaltung,...ganz wunderschön....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Karte. Auch mal was ganz anderes. Mir gefällt die Farbe Grün sehr gut.
    Dank für die Teilnahme an meinem Candy und für die lieben Glückwünsche. Ich bin auch froh, dass wir uns übers bloggen kennen gelernt haben.
    Have a nice Sunday.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. liebe mo deine karte ist ja genial!!! ja mal was aderes finde ich super und deine grüne karte ist dir super gut gelungen
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo, die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mal ein ganz anderer Still, gefällt mir supi! Ich finde du arbeitest mit der Farbe grün echt klasse!
    SUPER!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    This is absolutely gorgeous!
    Beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen