Montag, 8. November 2010

Miau...


Eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag und da sie Katzen liebt, musste ich natürlich eine Karte mit ihrem Lieblingstierchen darauf gestalten...


Ich mache mit bei der aktuellen lovely hÄnglar only Challenge, das Thema lautet: Gestanztes. Ich habe bei meiner Karte den Birthday Kreis sowie die Blätter um die Rosen gestanzt.


Bei uns ist es seit gestern kalt geworden, brrrrrrrrrr, ungemütlich! Heute Abend hat meine Kleinste mit der Spielgruppe "Laternliumzug", wir müssen uns also warm anziehen... Ich freue mich darauf und Noëmi zählt schon seit Tagen, wie oft sie noch schlafen muss, bis es endlich soweit ist...

Herzliche Novembergrüsse,
Mo


Kommentare:

  1. Hallo Mo,

    na da hat sich Deine Freundin bestimmt ganz doll drübe gefreut!!!
    Ich finde die Karte absolut toll.
    Bei uns war Freitag schon Laternelaufen im Kindergarten, es war sehr schön und Gott sei Dank noch nicht so kalt wie seit gestern brrrrrrr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear,
    cute card!! I like the stamp... and the colours are lovely!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Monkika das ist ja mal wieder eine Traumhaft schöne Karte. Gefällt mir sehr gut wie du das ganze bemalt hast. Das ganze wirckt so romantisch. Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen. Viel Spass euch beim "Laternliumzug".
    Big Hug
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast wieder eine ganz wunderbare Karte kreiert,...ich liebe diese wunderschönen Details, die man immer auf deinen Karten endecken kann,....deine Freundin muss sich sehr gefreut haben...ich wünsche dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike...P.S.:...die Bilder von deinen zwei Engeln,...denn so sehen sie aus,...sind total schön...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo, die Karte ist ganz zauberhaft geworden, sehr schöne Farben hast du da verarbeitet! Mensch die neuen Bilder von deinen kleinen Engeln sehen supi süß aus. Das sind aber auch zwei hübsche Mäuse!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine zauberhaft Karte, vor allem Deine wunderschöne Spitze ist ein Traum. Das Motiv mit der Katze ist ebenfalls Klasse und sehr schön in Szenen gesetzt worden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Mo, Deine Karte ist wieder ein wahres Meisterstück geworden. Super, einfach genial.
    Hoffentlich ist Euer Laternenumzug nicht zu kalt geworden und Noemi hatte viel Spaß.
    Bei uns hier in München ist es auch recht frisch und vor allem nass geworden.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    eine schöne karte hast da gemacht...echt süß...gefällt mir sehr gut...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  9. liebe mo deine karte ist wieder ein traum!!
    ich sende dir liebe grüsse
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  10. This is stunning again Mo!! Really love the brown colours!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  11. Mo die Karte ist so schön, tolle warme Farben und das Motiv paßt ja supi. Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
    Ich mag Braun total gerne und Du hast die Karte seeeehr schön gestaltet.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen netten Kommentar. Ich mag die Niedlichmotiv sehr in Brauntönen...eine wunderschöne Karte. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen