Mittwoch, 10. November 2010

s'Laternli...


Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich jedem einzelnen von euch !!!

Ich bin schon jetzt total im Verzug mit meinen Weihnachtskarten *help*, ich muss langsam aber sicher etwas Gas geben... Gut dass ich euch heute meine neuste Weihnachts-Kreation zeigen kann:


Ist sie nich absolut BEAUTIFUL diese Willow? Ich habe rund um den gestanzten Kreis, Schneesterne in weiss abgestempelt, von dieser Perspektive kann man sie am besten sehen. Ich mache mit bei der Whiff of Joy Challenge zum Thema "Weihnachten" und bei A Spoon Full of Sugar, wo sie "Schneeflocken" sehen möchten.


Als ich schon meinte die Karte sei fertig und somit ready für ein neuer Post, habe ich bemerkt, dass das Licht ja noch gar nicht aus der kleinen Laterne scheint, die Willow trägt... Natürlich musste ich das sofort nachholen, ich hoffe es gefällt euch so? 


Das breite Band unten an der Karte ist echte St. Galler Spitze. Ich finde die Stickereien sehen aus wie kleine Tannenbäume...

Stempel: Willow v. Whiff of Joy, Merry Christmas v. Magnolia, Schneesterne v. Stempelglede
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Band: echte St. Galler Spitze & Anna Griffin (türkis)
Stickles: Star Dust
Punch: Martha Stewart Stars Edge Punch

Danke für deinen Besuch und bis bald,
Mo

Kommentare:

  1. Was für eine schöne und elegante Karte... Wow!!
    Ich liebe deine Farbauswahl...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Chartä isch äs Tröimli!!
    Es war als hätten Deine Ladies Modell gestanden für die Laternenhalterin und die Spitze ist wunderschön! Find auch dass es aussieht wie Tannenbäume.
    Viel Erfolg bei den Challanges!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wouahhhhhhhhhhh Monika das ist eine Wahnsins Karte. So schön die Farben und wie du dann noch die Laterne hervor gehoben hast mit der gelben Farbe sieht super aus. Und die St-Galler Spitze sieht tatzächlich aus wie Tannenbäume :-) Die Aufgestempelten Sterne gefallen mir auch super.
    Ich bin auch so was im Verzug mit den Weihnachtskarten... Aie Aie aber das ist halt so, wenn man frisch verliebt ist :-) Smile ♥
    Have a nice Day.

    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mo,

    Wahnsinn, die Weihnachtskarte ist ja wieder mal genial. Das zarte Türkis macht es irgend wie passend kühl und die St. Galler Spitze passt perfekt.

    Einen schönen Mittwoch wünscht
    Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo

    Einfach umwerfend schön ist deine Karte. Die Willow sieht auch aus als wäre sie das Sterntalermädchen.Wunderschön ist deine Karte coloriert. Und die Spitze ist wieder ein Traum.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo
    I have no words to say how much I love this card... I like all on it, the colour combo, the image, your perfect colouring.... all the details!!!!
    congrats!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  7. Your card is very fantastic, Mo!!!!!
    I love it!!!!!
    Great details.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  8. Woww a stunning card Mo! Love the blue shades!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. ...wenn ich deine Karten sehe, schmachte ich immer vor mich hin,...sie sind so wunderbar romantisch, zart und schön in ihrer Art,...und diese macht da ganz bestimmt keine Ausnahme...liebe Grüße Ulrike,...dir 'nen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow..beautiful. Abseloutely stunning details. Love the colours and the image is gorgeous. Hugs :)

    AntwortenLöschen
  11. So ein bezauberndes Kärtchen, die Idee mit den weißen Sternen ist toll! Ist auf alle Fälle ein Hingucker! Sehr schöne Farben und auch wieder sehr schön coloriert!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Mo

    Du machsch ganz bezauberndi und wunderschöni Charte! I chönnt glaub nöd eini säge, wo mir nöd wür gfalle! Die Willow isch würklich es beauty und s'warme Liecht chame förmlich gspüre!

    Über Dini Kommentar uf miner Siite freu ich mich immer sehr - herzliche Dank!

    Ganz en liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. liebe mo das ist eine traumhaft schöne karte, einfach zum träumen
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mo dear!!! Fabulous card!!! this colors and the perfect colouring, I love really much!!!
    Thanks for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  15. WOW! This is absolutely breathtaking, Mo! I love the monochromatic look and this colour is just so beautiful and wintery! Your colouring of Willow is stunning too and I love all the details!
    Stunning!
    Thanks so much for joining us at the WOJ Challenges!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  16. This is just stunning Mo :) Love this image and blue is one of my fav christmas colors :)
    Thank´s for joining us at WOJ Challenges :)
    Hugs

    AntwortenLöschen