Freitag, 12. November 2010

än Luusbueb...


Es ist wieder Freitag und daher Zeit für eine neue fun with shapes and more Challenge, diese Woche mit dem Thema:

Anhänger


Ich selber habe ja zwei Girls geschenkt bekommen, wenn ich einen Jungen hätte, dann würde er wahrscheinlich diesem ähnlich sehen *hihihihihihi*...

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Silber Brad: Stampin'Up

Ich mache mit bei der Simon Says Stamp Challenge zum Thema: Prince Charming und bei Cute Card Thursday: Anything Goes...

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende,
Mo

Kommentare:

  1. Oh das Motiv finde ich ja so süß. Sieht ganz schicki aus. Und wieder super schöne Farbkombi!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,

    erstmal finde ich die neuen Bilder von Deinen beiden Mädels super süüüß!
    Die sind aber auch zu niedlich ...

    So, Dein Anhänger natürlich auch,
    Das Motiv finde ich auch klasse - und ich kann mir gut vorstellen - das "Dein" Junge auch so drollig wie dieser kleine Bub sein würde.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    War ich wieder die erste?

    AntwortenLöschen
  3. ..der Anhänger ist total schnucklig geworden,...etwas schlichter in der Art gegenüber deinen anderen Werken,...aber du bleibst deinem Stil immer treu,....die Fabrauswahl finde ich große klasse,...und dieses Hänglar Motiv ist ganz allerliebst,...das Hängerchen ist rundum fantastisch gelungen,...so, nun wünsche ich dir einen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike,......P.S.:...ich abe übrigens so einen Rabauken,..nebst einer stark pubertierenden großen Tochter.*g*

    AntwortenLöschen
  4. Nice coloring! I like the image a lot too :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. so gorgeous, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööön!!!!! Total stilvoll, wunderschöne Farben und grossartig coloriert!!!

    AntwortenLöschen