Montag, 22. November 2010

än Windelpack...


Grüezi mitänand!

Da ich dringend ein paar Geburts- und Geburtstagskarten für Knaben brauchte, zeige ich euch heute schon wieder eine Boys-Card von mir...


Ich habe das Magnolia Motiv auf 300g Canson Montval Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks sowie Spica Glitter Pens coloriert. Die schönen Motivpapiere sind von Cosmo Cricket "Mitten Weather" , ihr findet sie beim Scraphouse Online Shop.


Ich mache mit bei folgenden Challenges:
Magnolia Down Under: Sketch
Everybody-Art-Challenge: Monochromatic brown
Stampavie and more: Monochrome

Von Herzen,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo, gruezi, wie man bei Euch sagt :-) Du warst wieder so fleissig, Deine beiden Buben-Karten sind traumhaft schön. Die mit dem niedlichen Hänglar hatte mich schon so gut gefallen, mitten im Kommentieren war dann alles weg und so bin ich erst heute wieder hier. Die neue Karte gefällt mir auch sehr gut. Ein so niedliches Motiv, zuckersüß und Deine Coloration ist wieder ein mal bezaubernd.

    Ich hoffe, Dir geht es gut? Wie ist das Wtter bei Euch? Bei uns ist es richtig kühl und nass geworden. Die nächsten Tage solls wohl das erste mal schneien.

    Was macht Eure Weihnachtsbäckerei??? :-))

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo

    Der kleine Windelträger sieht aber total knuffig aus. Sehr schön coloriert und das Papier ist richtig passend dazu.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dear Mo!!!
    that's fantastic! I like so much the image and your colouring is so pretty...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die süß,...der Kleine ist ja soooo niedlich,...dieses Motiv habe ich noch nie gesehen,...ganz bezaubernd gestaltet,...wieder eine ganz wunderbare Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Woww Mo what a gorgeous card dear! This looks really stunning!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Welch süüüüßes Motiv und die Gestaltung ist Dir gelungen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mo

    erst einmal vielen, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.

    Deine Babykarte ist so sweet, toal schön und so knuffig wie der Kleine da mit seinen Häschen Puschen steht. Und um deine Coloration beneide ich dich immer wieder - wow.

    Ich hoffe, bei euch ist sonst alles in Ordnung und deine 2 Süßen freuen sich sicher schon sehr auf die Adventszeit.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. herzallerliebst deine karte liebe mo.so schön gestaltet. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. This is so cute Mo! I love the image and the papers and your colouring really showcase it beautifully!
    Thank you so much for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  10. Eine total knuffige Karte hast du da gezaubert! Der kleine ist super schön in Szene gesetzt und die Farben sind supi! Finde ich ganz ganz toll!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist mega süss
    ich sende dir einen dicken umarm
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, wunderschöne Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow! this is stunning Mo!!! Love the colours and such gorgoeus colouring! thanks for joining us at MDUC, hugs, jane xxx

    AntwortenLöschen
  14. Höhöhö... dä isch ja herzig :) Hübsch die zarte Farbe! Gfallt mer würkli! Es richtigs Windelpack... Grüessli, Angie

    AntwortenLöschen