Samstag, 27. November 2010

än coole Typ...


Mit dieser Karte schliesse ich mein "cards for boys" Werk nun für ein Weilchen wieder ab, wobei mir gerade einfällt, dass ich eine neue Kreation noch vorenthalten habe... (ich zeige sie euch bald einmal).


Diesen jungen, smarten Herrn habe ich benützt, um den tollen Sketch von der aktuellen Whiff of Joy Challenge umzusetzen.


Stempel: Cooler Oakley v. Whiff of Joy, Text v. Magnolia
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Kraft Card Stock & Basic Grey
Band: echte St. Galler Spitze
Zubehör: Martha Stewart Stars Punch, Viva Decor Perlenpen

Herzlichi Wuchenendgrüessli,
Mo

Kommentare:

  1. That is a stunning card Mo! As always you make such beautiful creations!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mo deine Coloration ist ja der Knaller! Sieht super aus!!!! Die Farben und die Spitze(?) einfach schön...ganz ganz toll!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der smarte Kerle sieht sehr schön aus. Ich habe den genommen, bei der Konfirmation meines Enkels. Da hat er sich auch sehr gut gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW,...dies Karte hat einen Effekt, den man schwer beschreiben kann - sie leuchtet....durch den Aufbau und die Coloration scheint sie zu strahlen,....klasse,...liebe Grüße und einen schönen ersten Advent...Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika

    Deine "Männer-Karten" sind fantastisch und ich könnte noch ganz viele davon bestaunen. Das Motiv ist ganz toll coloriert. Die Kombi blau/braun gefällt mir sehr gut und diese St. Galler Spitze ist genial.

    Ganz liebe Grüsse und Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Oooh what is this card gorgeous Mo!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear
    this card is fantastic, I love the soft colours, so lovely and bright!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  8. oh wow Mo, das ist wieder mal eine ganz wundervolle Karten-Kreation! Ich liebe es wie Du kolorierst und immer die tollen Spitzen (wie ich Dich um die beneide :-) ) mit einbaust.. einfach klasse!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen und besinnlichen 1. Advent und wünsche Dir einen super Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mo, this is just stunningly gorgeous! Love the beautiful flowers and your take on the sketch is beautiful as well.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card, Mo!!!!
    I love the design and your colouring.
    Great work.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen