Donnerstag, 2. Dezember 2010

s'Mannli mit äm Bäumli...


Mein Kärtchen ist fertig, ganz happy bin ich nicht damit, zeige es euch aber trotzdem...

Die Tanne habe ich mit Crackle Gloss überzogen und Perlen als Christbaumkugeln darauf geklebt. Zuerst war der Sternen-Schein an der Tannenspitze schön gelb, dann hatte ich die Idee es mit Gold (Champagne Mist von Stampin'up) etwas mehr zum Strahlen zu bringen, doch das hat nicht so funktionniert auf dem Aquarellpapier wie ich mir das vorgestellt habe. However, in Natura glitzert und glimmert es dafür umso mehr...


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Totally Gorjuss: Christmas Tree
Stampavie and more: Schneeflocken

Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. ...du bist viel zu selbstkritisch,...die Karte sieht ganz wunderbar aus,...die Farben gefallen mir total,..sie sehen so,..ja ich kanns nicht anders sagen,..sie sehen so angenehm aus,...total harmonisch,....wunderschön,...dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous christmascard!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo

    Wahnsinn deine Karte. Und wieder mit einer so tollen Spitze verschönert. Näst du mit der Maschine oder mit der Hand?

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Great card, love the trees. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card :-) the image is adorable and the papers and colours are fab :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse, deine Karte. Das Motiv mag ich wirklich sehr und deine Coloration ist einfach perfekt. Dazu dann noch das passende Papier und heraus kommt eine rundum gelungene Karte.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen