Dienstag, 7. Dezember 2010

dä Teddy mit sim Sockä...


Juhuiiiiiiiiiii, schon wieder eine Weihnachtskarte, ich glaube ich werde doch noch rechtzeitig fertig mit allen...!


Heute zeige ich euch das Motiv "Teddie's Stocking" von der neuen Weihnachtskollektion von Stampavie - ist der kleine Teddy nicht super goldig...???


Die Brads sind glazed und sind passend zu der Jovial Papier Kollektion von BasicGrey erhältlich - ihr findet diese Produkte beim Scraphouse Online Shop.


Den Sketch habe ich von der aktuellen Simon Says Challenge. Meine Karte passt auch zu A Spoon Full of Sugar zum Thema Weihnachten.

Stempel: Teddie's Stocking v. Stampavie
Papier: BasicGrey Jovial "Merry Maker" & "Naughty"
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Brads: BasicGrey Jovial Brads glazed
DooHickey's: Doily Flower

Härzliche Dank für eui liebe Kommentär,
Mo


Kommentare:

  1. ...ja,..der ist wirklich total süß,...dieses "fusslige" Fell ist einfach klasse,...und du hast die Karte wieder so liebevoll gemacht,...all die vielen, schönen Details,...toll,..jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo

    Wieder mal bezaubernd gestaltet deine Karte. Tolle Verzierung und die Brads sind wirklich hübsch.

    Na bei so einem tollen Motiv.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Teddy ist ja süß! Die Brads finde ich supi, ein echter Hingucker! Ganz ganz toll!
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. aww , this is just sooo cute :-) I love this image and the papers and flowers are fab .. love the postmark too :-)


    thanks for joining us on the Simon says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo,
    wieder eine sehr schöne Karte von dir !!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. A really gorgeous card Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und das Image ist sehr süß und toll coloriert.

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist die goldig - zuckersüß!!!!!!!!!! Solltest du mit deinen Weihnachtskarten durch sein Mo, ich brauche auch noch welche *grins* Süßes Kärtchen

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen