Freitag, 31. Dezember 2010

happy new year...


Mein letzter Post in diesem Jahr..., meine ich es bloss oder waren es weniger Tage im 2010 wie die Jahre zuvor... Irgendwie ist das Jahr an mir vorbeigerast mit einem wahnsinns Tempo!


Ich habe noch mals zwei Buchzeichen gemacht, dabei habe ich das obere für mich ausgewählt, damit ich auch endlich eines habe (darüber bin ich so happy). Was besagt der Brauch mit den Mistelzweigen genau? Dass wenn ein Päärchen unter den Zweigen steht sich küssen soll?! Dann halte ich wohl einfach mein Buchzeichen auf und "stiebitze" meinem Mann öfters ein liebes Küsschen... *smile*!


Mir bleibt euch ganz herzlich für all eure lieben Besuche im vergangenen Jahr zu danken, ich habe mich von Herzen über jeden Kommentar gefreut! Alles erdenklich Liebe und Gute für's 2011 und Gottes Segen!

Vo Härze,
Mo

Ich mache mit bei:
Just Magnolia: Anything Goes

Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    bitte bitte gern geschehen :)
    ich besuch Dich doch so gerne!

    **********************************************

    Für das Jahr 2011
    wünsche ich Dir ganz besonders viel
    * Gesundheit * Frohsinn *
    * Zufriedenheit * Ruhe *
    und * Harmonie*

    und vor allen Dingen ganz ganz wichtig!!!
    eine riesengroße Portion Kreativität ♥

    liebste Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Very nice bookmark you have made.
    Happy New Craftyear.
    /Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wowww this is wonderful again Mo!! I want to wish you a happy newyear!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Mo :) What a great idea :)
    Hugs ans best wishes for 2011 :)

    AntwortenLöschen
  5. They are both very very nice...
    I wish you a very happy and cretive new year...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. ....dir auch von ♥-en alles Gute für das kommende Jahr,....liebe Grüße Ulrike....P.S.:....deine Buchzeichen sind umwerfend schön...........

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo,
    wunderschöne Buchzeichen sind das geworden !!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. liebe Mo
    die sind ja so süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Na Deine Buchzeichen sin aber auch der HIT.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gutes und frohes Neues Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. These are just adorable!! I would love to use on of these for my books!!
    Thanks so much for playing along with us at Just Magnolia!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    die Buchzeichen sind beide supersüss geworden, wobei mir die Tilda mit dem Mistelzweig ganz besonders gut gefällt.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr 2011 mit viel Glück, Liebe, Freude, Kreativität und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. suuuuper suess liebe Mo
    die Buchzeichen sind nicht nur ganz zauberhaft sondern auch richtig nuetzlich

    ciao bella
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Zwei supi süße Buchzeichen hast du da gebastelt. Wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und weiter sooo schöne Ideen zum gestalten.

    Alles liebe
    Janine

    AntwortenLöschen