Dienstag, 4. Januar 2011

ganz viel Gschänkli...


Ich wünsche euch für's neue Jahr 2011 alles Liebe, gute Gesundheit und viele schöne Überraschungen!


Meine erste Karte in diesem Jahr ist eine Geburtstags Easelcard in vielen bunten Farben. Die süsse Tilda ist mein Lieblingsmotiv der letzten Magnolia Kollektion. Die Geschenke und der Schriftzug sind auch von Magnolia.



Die Geschenke habe ich mit Distress Inks coloriert, mit Spica Glitter Pens Glanzpunkte gesetzt und dann mit Diamond Glaze überzogen. Aufgeklebt sind sie mit 3D Pads. Den Schriftzug habe ich auf Vellum Papier gestempelt und den rosa Wellkarton im Hintergrund habe ich gerissen und mit weisser Crackle Farbe etwas bemalt. Das grüne Band ist echte St. Galler Spitze. Die meisten Artikel die ich für meine Karte benützt habe findet ihr beim Scraphouse Online Shop.


Ich mache mit bei:
Simon Says Challenge: Time to Celebrate
Just Magnolia: Anything Goes
Totally Gorjuss: for someone special

Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. Wow!!! Love your card and the coloring is really great. Would you pm me at igupta06@gmail.com or chk my blog:
    http://hobbyandideas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh....Mo...I´m speechless! :) This is sooo beautiful :) LOVE the colorcombo and that see through paper with the sentiment on, GOD I´m just going to have to try it :) :)
    STUNNING work :)
    Hugs XX

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    so sweet!!!
    Die Karte ist wieder einmal ein Kunstwerk, tolle fröhliche Farben - so eine richtige "Happy-Karte"!
    Das wird sich das Geburtstagskind aber freuen ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mo das ist ja zuckersüß! Die Karte sieht aus wie ein großer Bonbon, tolle Farben und der Schriftzug, die kleinen Geschenke, sind sooo süß! WOW wow WOW...KLASSE!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. WOW - what a gorgeous card for someone special. I love all the elements you have usde to create this fabuous project - soo pretty in pink!
    Thanx soo much for joining us at MDUC and Happy New Year!
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. ohhh Mo this is gorgeous you are sooo talented!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. ....wunder-, wunderschön,......die Karte sieht ja wieder so bezaubernd aus,.....hast du, als du sie gemacht hast, an deine Süßen gedacht?,....und dann wieder diese wunderbare Spitze,......einfach klasse,......hab nun noch einen schönen Tag,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hi MO, that's stunning! I like the colour combo and all the loveòy details... my favourite part is the little presents.... so nice!!! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! this is stunning Mo!!! Gorgeous colours and love the vellum strip! thanks for joining us at Simon Says Stamp, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  10. liebe mo
    ja das ist eine trauhaft schöne karte, so toll coloriert, und die kleine schenkelis die sind ja so süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful Mo! I love the lace - it's absolutely gorgeous and the vellum looks great.
    Really nice colour scheme too :)

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  12. beautiful, love the colours
    thanks for sharing
    Happy New Year
    Denise
    MDUC

    AntwortenLöschen
  13. Na da ist ja wieder ein spitze vom Feinsen drauf, genau wie das Motiv coloriert ist und Deine Karte ist ebenfalls vom Feinsten. Die gefällt mir genau wie deine kleinen Mäuse.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ei isch die cool! So frisch und muntermachend :) Gfallt mer sehr guet... Liebsti Wünsch au Dir & Dinere Family, Angie

    AntwortenLöschen