Mittwoch, 12. Januar 2011

eifach so...


Mein Kärtchen habe ich nach dem aktuellen Sketch und Thema (Embossing) von The Sugar Bowl kreiert. 


Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mein Motiv mit UTEE embosst (ca. 5-6x), dann  für 15 Min. in den Gefrierschrank gelegt und am Schluss gebrochen, dass dieser Crackle-Effekt entsteht. Schade finde ich, dass die Distress Farben an Intensität verlieren, wenn sie mit UTEE oder Diamond Glaze behandelt werden. Stampavie and more möchte eine Artbeit zum Thema Glitter sehen, damit habe ich auch nicht gespart... 




Ich wünsche euch von Herzen einen "happy day"...
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    auch Dir einen "happy day"!!!!
    Ja an Technik kann ich noch einiges von Dir lernen, von UTEE habe vorher noch nie was gehört - aber im Bereich Scrappen bin ich eh noch ziemlich unwissend. Da ich eigentlich eher Autodidakt bin und sehr sehr selten irgendwelche Kurse belege.
    Ich finde die gebrochene Optik aber ganz gut - sicherlich nicht ständig aber hin und wieder ist das schön.

    Ansonsten finde ich Deine Karte wieder supi, das Motiv ist sehr schön ~ die Kombi mit Glitter und dem Tag und natürlich deinen wunderbaren Spitzen finde genial.

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear, your card is stunning... I like all the details: the lace and the colours are great.... and the Craquelèe effect on the image is wonderful!!! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. wow,die Karte ist total genial!!
    Passt alles so wunderschön zusammen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW,...ist die schöööööön,....ich liebe ja diesen "Cracked glass" Effekt sehr,....und gerade zu diesem Mädel passt er auch einfach hervorragend,.....eine ganz wunderschöne Karte ist dir damit wieder einmal gelungen,...eine tolle Idee mit dem eingesteckten Tag,...und die Spitze,...na,über die muss man gar nichts weiter schreiben,....habe einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich einfach nur sagen: wuuuunderschöööön!!
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo, die Karte ist ja der Knaller, der Effekt mit dem gebrochenen Glas ist ja super! Bin total begeistert! Mensch das Motiv habe ich auch und liegt so unbenutzt im Schrank:(, das muss sich ändern!

    Ohhhh ja ich lese sooo wahnsinnig gerne, habe auch eine riesen Bücherwand im Wohnzimmer, weil ich auch die Bücher meistens haben möchte*grins* die ich gelesen habe. Ich liebe Bücher! Ich lese wirklich alles querbett, von Jugendliteratur, Thriller/Krimi, Horror, Romane, Frauenbücher, Biografien usw. Lese sehr gerne Bücher von Jodi Picoult, Karin Slaughter, Susan Elizabeth Phillips und so viele mehr. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Beim Leben meiner Schwester" unglaublich gut geschrieben! Und du? Auch eine Lesemaus?

    Sorry wollte nicht sooo viel schreiben.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist deine Karte geworden. Bei einer meiner nächsten Internetbestellungen muß ich mir diees Embossingpulver auch mal besorgen. Der Effekt ist einfach ganz große Klasse und die Karte auch.
    Danke auch für deine lieben Kommentar auf meinem blog.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. wow.. Mo
    was fuer eine geniale Karte.
    der effect ist ja einzigartig.

    vielen dank fuer deinen lieben Kommentar bei mir
    ciao
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mo...what a wonderful card!! I love your DPs and embellies! And I really love the cool crackle technique!! So glad you joined us in this fortnight's Sugar Bowl Challenge!
    Pat Frank

    AntwortenLöschen
  10. What a cute creation, thanks for joining in at The Sugar Bowl, good luck, Hugs Sarah B x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo,
    Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Diese Lilakombinantion sieht so hinreißend aus und passt so toll zu dem Motiv. Und das mit dem Crackle-Effekt, wow, kann ich da nur sagen, Hut ab! Sieht genial aus. Ich hab das auch mal probiert und bin gnadenlos gescheitert ;0)). Wunderschön, einfach wieder ganz besonders traumhaft.
    Ich wünsch Dir auch noch einen Happy-Day. Vor allem bei dem Regen, wir gluckern hier schön langsam ab, soviel gießt's schon.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, I love the effect of the Utee..looks really cool. Perfect colouring as well! :)

    AntwortenLöschen
  13. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors. Love the lace and Utee.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen