Freitag, 21. Januar 2011

brrrrrrrrr, s'isch chalt...


Gerade rechtzeitig zur neuen fun with shapes and more Challenge zum Thema "Schnee und/oder Eis" ist es wieder kalt geworden...!


Obwohl ich es persönlich lieber warm habe, gehört dieses Wetter einfach zum Winter dazu! Den Eiskristall habe ich mit einer Sizzix Die ausgestanzt und mit Eiskristall Stückchen beklebt.



Die zwei Schneemänner (Snowy Cuddles von Stampavie) habe ich auf 300g Aquarellpapier von Canson gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Alles Zubehör findet ihr beim Scraphouse Online Shop.




Dann habe ich noch einen tollen Award bekommen; herzlichen Dank liebe Dani (Herbstnebel), dass du ihn mir überreichst *freu* !!!






Ich mache mit bei den Kreativen Stempelfreunden zum Thema "Winter".


Alles Liebi und bis bald,
Mo

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ....die Karte ist ganz wunderschön,....und dein geeister Schneekristall sieht super aus,....ich finde es auch so schön, dass du das Muster des Papiers in dem Bändchen wieder aufgegriffen hast,....ach, die Karte ist eben einfach nur toll,......dein Stil gefällt mir sehr,......nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Start ins Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wonderful amazing card dear.... I love the stitching... I'm so bad on sewing circles... your card is just perfect instead!! =)
    Big hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Woww that is a stunning card Mo!! Love it so sweet!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    Deine Karte ist wieder hinreißend! Die tollen Farben, das superniedliche Motiv und Deine traumhafte Coloration - einfach perfekt!

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Mo, auch diese Karte ist Dir wieder gelungen, allerdings bei der Baby Karte hat es mir wirklich die Sprache verschlagen. Habe diesen Stempel überall in den shops gesucht, jedoch nirgendwo gefunden. Schade :-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Mo, vielen Dank für den Hinweis. Schade, dass er dort ausverkauft ist.
    Für Germany werden hier zwei Shops angegeben, die die Stempel von Bellen's haben. Nur eben diesen einen nicht. Wein .......
    glg Dir und Deiner Familie mit den netten Mäusen ein ganz schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MO,

    da hast Du ein sehr schönes passendes Thema ausgesucht!
    Und Deine Umsetzung finde ich klasse, das Motiv ist wunderbar ausgesucht und die Farbgestaltung und das Design Deiner Karte ist wiedermal 1A

    Der geeistet Schneekristall gefällt mir übrigens besonders.

    Ganz ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    Und vielen vielen lieben Dank für Deine herzlichen Kommentare zu meinen Aquarellbildern. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Monika,
    einfach wundervoll Deine Karte mit dem süssem Schneemann-Pärchen. So schön zart coloriert. Der Eiskristall schaut genial aus.
    War bestimmt Gedankenübertragung mit der Farbkombi rot/blau :-)
    Wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße *knuddel*
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mo, stell Dir vor, ich hae den stempel von Belles'n Wistles in einem Shop und zwar der Bastlmühle gefunden.
    Ganz vielen Dank für Deine Bemühungen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Mo!
    Oh Mann, nun war ich schon ewig nicht mehr auf deinem Blog und du hinterlässt mir immer sooo liebe Kommentare auf meinem Blog. Vielen Dank dafür!
    Tut mir leid, gelobe Besserung. g*
    Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, gefällt mir total. Die Farben sind so schön!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mo, da ja der Winter wieder nach Berlin zurück kommt, passt die Karte wunderbar*grins*
    Total süß! Schöne Farben und die große Schneeflocke finde supi!
    Glg Janine

    AntwortenLöschen
  14. your card is wonderful !!!! I love this stamp, and the color you use are just beautiful.

    My little girl is now better, she's back too school since monday.

    Thanks for your message

    AntwortenLöschen